[Kaufberatung] Neuer Rechenknecht

Killtank

Neuling
Moin Moin

Ich will mir einen neuen Rechner zulegen und wollt um Rat fragen ob so OK!!!
Der Rechner soll zum Zocken und für Office, Surfen genutzt werden.
Monitor ist ein 22 Zoll. Der Rechner sollte auch leise sein, der jetzige ist eine reine Rappelkiste. Budget 650 €

Komponenten:

AMD Phenom II X4 940 4x 3.0GHz AM2+ Boxed Black Edition
Gigabyte GA-MA770-UD3, 770 (dual PC2-8500U DDR2)
OCZ 4096MB KIT PC2-8500U DDR2-1066 CL5 Platinum
Sapphire HD 4870 1024MB GDDR5 PCIe 2.0 Toxic L-Rtl
Antec Three Hundred schwarz
OCZ ModXStream Pro 500W ATX 2.2
LG Electronics GH22NS40 SATA schwarz bulk
Western Digital Caviar Blue 640GB SATAII 16MB
DVD-Laufwerke SATA DH-16NS

Das Board hat ja Onboard Sound, ich habe aber noch Creative Audigy 2 ZS liegen, was ist besser. Wo liegt der Unterschied bei den LG Brenner zwischen NS30, NS40 und NS50.

Erstmal bestens Dank im voraus.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin
Hört sich auch nicht schlecht an.
Bei der Graka wird es wohl ein Standarddesign sein und damit lauter sein als eine
Vapor-X oder Toxic.

Bis Dann

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:07 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:35 ----------

Moin nochmal

Wo soll es den Speicher von A-Data geben. Der Speicher kostet überall ab 80 €.

Bis Dann

Den gabs mal bei mindfactory, jetzt aber nicht mehr ^^

Nimm dann stattdessen den adata:
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p494128_2x2048MB-Kit-A-DATA-1333MHz-CL8.html

Standarddesign würde ich nicht nehmen ... ausser Du meinst das von Sapphire, das geht auch noch, ist das gleiche wie bei der Toxic.

Ansonsten, mach das so wie im andren Thread, AM2+ ist mittlerweile out :)
Änder v.a. das Netzteil, das OCZ ist bestenfalls Mittelmaß.

Wenn Du noch 5 Euro sparen willst, den 955er gibts gerade für 165+5 Euro bei zack, den könntest Du schon mal bestellen ;-)

ciao

Alex

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh