Neuer Rechner 2300€

Der Ryzen 3900X gibst doch bei einigen ab 5.09.2019. Bei Mindfactory ab 06.09.2019.

Sag das meinem Konto haha. Ein 3700x würde gehen, aber da spar ich mir lieber die 100€. Weil weg kommt der Prozessor so oder so. Und mit dem 3600 hab ich dann direkt meine Basis für mein geplantes LAN Pc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sag das meinem Konto haha. Ein 3700x würde gehen, aber da spar ich mir lieber die 100€. Weil weg kommt der Prozessor so oder so. Und mit dem 3600 hab ich dann direkt meine Basis für mein geplantes LAN Pc.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Das stimmt auch wieder, aber du kannst ja sparen. Z.B. beim Netzteil:

Seasonic Focus Plus Gold 750W ATX 2.4 ab sterreich

Danach den Kühler, den ich dir empfohlen habe, so hast du locker 110,-€ gespart. Dann dürfte der Ryzen 3900X locker drin sein.

Scythe Fuma 2 ab Preisvergleich Geizhals Deutschland

Scythe Fuma 2 Doppelturm-Kühler im Test - ComputerBase

Zuletzt bearbeitet:
er will doch eh den 3950 haben. bis weihnachten wird man wohl mindestens warten müssen, bis er vernünftig verfügbar ist zum halbwegs vernünftigen preis.

jetzt ne 3600er ist im prinzip das beste was man machen kann. später einfach die cpu wechseln und fertig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh