neuer rechner (ca. 900€)

Checkmate

Neuling
bild1ie9.jpg

was meint ihr dazu?

soll auf 2,8ghz übertaktet werden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut sehr gut aus und die 2,8GHz sollte das system packen.

mfg Luke

Jep , aber , kann des sein dass des nt nur 14 und 15 auf der 12er Leitung hat ?
Dann würd Ichs Enermax nehmen , das Liberty 400 W wo Ich hab hatt 2 mal 20 .

Zuletzt bearbeitet:
mein 470 watt be quiet hat nur 34a @ 12v leitung und das reicht locker für mein sys aus der sig. ;)

@ Checkmate: das dvdlaufwerk kannst du getrost weglassen, der brenner kanns das ja mit übernehmen. ;)

mfg deep

das system sieht doch mal extrem lecker aus :fresse:,
nee jetzt mal ernsthaft, hast du zusammengestellt.
Beim Sythe Mine angefangen und beim Seasonic S12-430W aufgehört :)

Du weisst das der 965er Chipsatz arghe Probleme mit MDT hat? Ich würde lieber zu einem anderen Hersteller greifen, hier im Forum findest du mehr Informationen zu (gibts ganze Threads drüber)

@spr1nger:
ja, das system ist auf meinem mist gewachsen. hab viel im netz gestöbert und immer wieder veränderungen vorgenommen.
beim ram (corsair) und beim netzteil (liberty) gibt's evtl. noch einen änderung, aber sonst steht das system.

@hamburger jung:
der infinity ist so mega-gross, da muss man schon wieder aufpassen. vieleich passt er nicht mal ins gehäuse. er wiegt fast 1000g und kann dadurch auch einiges kaputt machen. ich denke, der mine ist ausreichend. am anfang wollte ich mal den freezer 7 pro...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh