neuer rechner für meinen neffen

awo

Neuling
Hi leute

ich brauch eure hielfe ich soll für meinen neffen einen pc+tft monitor zum spielen von fifa06 zusammenstellen aber es darf nicht teurer wie 850-900€ werden! könnt ihr mir plz dabei helfen alle sachen die ich bei usnerem händler www.arlt.com zusammen gestellt habe
war einfach zu teuer!! könnt ihr mich plz weiter helfen?? axo und es muss eine tv karte dabei sein die analog und dvb kann!! ich danke schonmal denen die mir helfen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soll der einfach nur fifa spielen können oder auch noch was anderes? muss alles auf high sein oder reicht auch midrange?

am besten du wartest noch bis die cebit vorbei ist und dann guckste nochma!

Zuletzt bearbeitet:
der is 12 also denk mal net da ser alles auf high spielen will! und macht halt noch paar office sachen für die schule

jo , dann gibts bestimmt günstige grakas :)

habe da mal was zusammen gestellt kommt auf net ganz 936€ was meint ihr dazu??

AMD Athlon64 3000+ S.939 BOX 512kB, 200 MHz 0,09u "Venice"
Samsung SP2014N P120 200GB, 7200, 8 MB Cache
Jou Jye JJ-7029B, ATX,schwarz 350W ,temp-geregelt, TÜV, CE
XFX 6600 PCIe NVIDIA 6600, 256MB, PCIe
Laufwerk 1.44 MB,3.5" silber
NEC ND-4550A bulk DVD+-RW/+-R-Laufwerk IDE
ASUS A8N-E, Sockel939 NVIDIA Nforce4 Ultra, ATX
1024MB DDR Infineon PC3200/400 CL 3
Samsung Samtron 73V (Silver) 17", TCO99, 16ms
Hauppauge WinTV - HVR-1100 DVB-T/Analog

ich denke das reicht erstmal und später kann man das locker aufrüsten

hi
kann man vllt. auch noch nen p-m adapter(+anderer sockel versteht sich)nehmen oder wirkt sich das zu sehr auf die performence aus? so ließe sich ein leises und stromsparendes system aufbauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh