[Kaufberatung] Neuer Rechner für WoW

Andy21bt

Experte
Hi zusammen ,
Da ich aktuell viel Zeit aber ein geringes Budget ( 1500,- Euro )habe . Möchte ich mir gerne wieder ein Rechner kaufen !
Gespielt werden soll hauptsächlich WoW, Diablo und evtl CoD/BF
Benötigen würde ich zudem noch einen Monitor : Gern 27 Zoll, FH oder WQHD, 144 Hz und G-Sync ( wobei , is Freesync2 nun brauchbar bzw , gleiche Leistung und weniger teuer ? )
Ob Intel oder AMD ist relativ, wobei ein Ryzen 3600 wohl am besten wäre .
Reichen 8Gig RAM oder doch lieber 16 ?
Grafikkarte: gern NV ( wobei mir die Preispolitik schon magenschmerzen bereitet ) nen AMD hatte ich bisher noch nicht , sorry . Wäre aber offen für neues :)
RGB kann , muss aber nicht :)

Danke schon mal im voraus und bleibt bitte alle gesund ! Bzw für die die krank sind , gute Besserung :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh