Neuer Rechner Kein BILD

Pc4free

Enthusiast
Hallo,

ich habe folgende Teile gekauft.

ASRock N68-S3 UCC
AMD Athlon x2 250 Boxed
TakeMs 2Gb DDR3 Ram

Nun habe ich alles angeschloßen nur ich bekomme kein Bild.
Woran könnte es liegen ?? bitte schnelle Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die von dir eingestellten Informationen sind unzureichend. Ursache kann alles Mögliche sein. Bitte liste ALLE Komponenten deines Rechners und in diesem Fall auch den angeschlossenen Monitor auf.

Ist auf dem Board ein Speaker korrekt angeschlossen? Ggf. sollte der Rechner per Beepcode einen Fehler melden wenn er nicht richtig booten kann.

Jap bitte mehr Infos. GPU? Oder ist die Onboard?
Da reicht ein kleiner Stecker falsch und du hast kein Bild.

Also...Monitor ist ein Daewoo 17 Zoll
Gpu ist Onboard
Netzteil NoName 400W
Mir ist aufgefallen dass auf der Seite von ASRock der Take MS DDR3 garnicht aufgelistet ist dass es Kompatibel ist

Tut sich überhaupt etwas?
Kommt der bootpiep Ton?
Drehen die Lüfter?
Reagier die Tastatur, Numernlock Led usw.
12V Stecker für die CPU eingestekt? ATX 20/ 24 eingesteckt?

Also lüfter drehen sich. Kann ich nicht testen da kein Lautsprecher.
Tastatur geht bzw Leuchtet
Alle Stecker angeschloßen. Da ich es bei Hardwareversand gekauft habe, habe ich dort heute angerufen und ich habe mit 3 Versch. Männern gesprochen jeder hat mir was anderes Gesagt. Einer sagte ich solle mein Ganzen Pc verschicken. Der andere Sagte ich sollte nur mein Mainboard verschicken da es defekt ist. Der andere sagte ich solle Alles verschicken. Da ich alle Teile 2 Mal gekauft habe und Alle Teile auf alle Teile getestet habe :d denke ich liegt es am Ram. Da auf der ASRock seite der TakeMs arbeitsspeicher nicht abgebildet ist. Bei einem Mobo tut sich garnichts.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Bei einem Mobo tut sich garnichts.
na,ja, leider nicht richtig, da können auch nur die Lüfter drehen.
Aber die Tastatur wird bei Mobo defekt meist nicht mehr angesproen und es kommt kein piep.

Schade das du keinen Speaker hast.
Aber wenn der Monitor richtig angeschlossen ist, kannst du nur anderen Ram testen.

Zuletzt bearbeitet:
Also...ich werde mit Hardwareversand morgen nochmal Telefonieren...und werde mir alle Teile erneut NEU schicken lassen so wie am Telefon abgesprochen mit dem Mann....nur ich lasse mir den Ram auswechseln gegen einen Corsair wo in der Liste ist im ASRock verzeichnis wo kompatibel ist :d

Mfg

Wo kann ich es sehen ??? Aber Blind kann ich ja z.B auch nichts einstellen da ich ja nichts sehe :d Ich habe gerade auf der ASRock seite geschaut der nimmt bei allen Biosversionen den X2 250 :d

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ja das denke ich auch....aber naja...ich werde jetzt alle Teile Zurück schicken und wechsel den Ram in einen anderen um also einen der Kompatibel mit dem Board ist.

Mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:11 ----------

Ich habe mir mal nen Speaker besorgt. Habe es an den Teilen angebaut. Nun habe ich alles Gestartet...undwas kommt 1 Beep Ton...also wie der Start Ton so zu sagen...nun an was kann es liegen ?? Memory Refresh steht dort...auf der HP was 1 Beep Ton sein soll. Also liegt es am DDR3 Ram

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich kommt immer das Piepen. Es ist bestimmt weil der Ram nicht Kompatibel ist. Ich habe 2x2 Gb DDR3 Ram von Take MS. Aber es geht nicht

Wie es kommt nur der eine Piep Ton, der normale, ein piep für Bioas Post erfolgreich ? also keine Probleme.

Keine anderen pieptöne die sich andauernd wiederholen?

dann kann es ja nur am Monitor oder Monitor Signal liegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:56 ----------

und wenn sich der eine Piepton andauernd wiederholt ist es doch anscheinend die Grafikkarte, Video Memory
ist doch ein AMI Bios oder?
Beep Codes - Nachrichten vom BIOS

naja hier steht nichts mehr von Video Memory
http://intranet.diefenbach.at/download/Artikel/compend.pdf
wird wohl doch der Ram sein.
http://intranet.diefenbach.at/download/Artikel/compend.pdf

und das ist ja nicht so ein Asrock Board bei dem man den Ram/CPU FSB mit Jumper auf dem Board einstellen muss?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja es liegt am Ram. Nein man muss kein Jumper umstellen.

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh