Neuer Rechner / Probleme

NoFaX666

Neuling
Hi Leute,

Hab mir vor paar Tagen einen neuen Rechner gekauft

aber irgendwie haut das net so richtig mit der Grafik hinne

Spiele kann ich eigentlich nur mit niedriger auflösung zocken denn sonst verabschiedet sich mein Rechner.

Also so is er aufgebaut:

CPU: AMD Athlon XP 2400+ (2.00 GHz) Socket A

Mainboard:Asrock SoA K7S8X R3.0

Platte: HD AT 60GB Exelstor 7200rpm

RAM: DDR-333 256 MB Viking

GraKa: Nvidia GeForce 4 MX 440

So nun hab ich schon von einbigen Leuten gehört dass die GraKa die mögliche Performance runterziehen würde...da ich jedoch weder die finanziellen mittel hab um mir eine andere zu kaufen wollte ich von euch mal wissen was ich an dem System verändern kann und wie ich es machen kann (jedoch ohne das System an sich zu verändern sondern nur Einstellungen usw.)

so long NoFaX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich versuchs mal:

Den besten Treiber ziehen für die geForce 4 Reihe -> 43.45. Bekommste bei Guru3d

In den Treibermenüs bei:
Leistungs- und Qualitätseinstellungen
- Bildeinstellungen > auf Hohe Leistung
- Anti-Aliasing Einstellung > auf AUS stellen
- Anisotrope Filterung > ebenfalls auf AUS

Bei Direct3D Einstellungen: Höchste Leistung auswählen
Vielleicht hilfts ein wenig. ;)

Ausserdem höchstens in 800x600 bei niedrigen Details spielen. Die Karte ist halt nicht zum Zocken gedacht.

P.S. Welcome on Board! :)

Zuletzt bearbeitet:
das mainboard hat in den Tests garn nicht so schlecht abgeschnitten
(ganz knapp hinter KT400)

Spiele kann ich eigentlich nur mit niedriger auflösung zocken denn sonst verabschiedet sich mein Rechner.

Wie?Stürzt der PC ab,oder hackt es nur?

Zuletzt bearbeitet:
gibt es vielleicht eine GraKa die günstig aber auch gut ist, die ihr mir empfehlen könntet ???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh