Neuer Rechner so ok?

gp1

Semiprofi
Hallo,

was meint ihr zu folgender Zusammenstellung, passt alles zusammen, etc?

AMD Athlon XP 2200+ 104€

Epox 8RDA 105€

Arctic Copper Silent 10€

Twinmos DDR 333 100€

Radeon 9500 Pro 210€

Toshiba SD-M 1702 50€

CS-601 + NT 80€

659€

Festplatte ist schon vorhanden....

Grüße
Denis

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als Board vielleicht das Abit NF7
Und bei der CPU unbedingt aufs stepping achten!...wenn du ocen willst!
Willste keinen Brenner?Als Ram, vielleicht Twinmos/Winbond ..is nur gerungfügig teurer....aber viel besser!

Twinmos/Winbond, jo ok, mal schaun....
Brenner braucht mein kleiner Bruder auch keinen....passt schon so.....oder?

Und wegen dem Kühler.....hier im Forum haben doch schon einige sehr positiv über ihn berichtet...

ich meine von einem Kühler der grad mal 10€ kostet kann und darf man nicht viel erwarten. Kauf dir lieber ne Heatpipe von Coolermaster oder den SLK. Das bringt beim OCen wenigstens was. Mein XP 1700 @ 2350 mhz bei 1,25 Vcore bleibt mit dem kühler auf noch relativ kühlen 45 grad.

mh.. der Kühler soll net so schlecht sein..ok.nen SLK is natürlcih besser, kostet aber auch viel mehr...
Nen Regelbaren YS-Tech rauf oder nen Papst und schon is das ding leise!

Und nochmal RAM, eigentlich kann ich auch original Infineon nehmen, ist 20€ billiger,
übertakten werde ich, wenn überhaupt, nur wenig, ohne Probleme kann ich doch den FSB des XP's auf 166Mhz setzen oder? Die Multis sind ja frei oder?

ok, wenn du nur ein wenig ocen willst, reicht INfineon völlig!
Die Multies sollten eigentlich frei sein....aber drauf achten...du brauchst 2 Riegel..!! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh