neuer rechner startet nicht :(

saYaN64

Enthusiast
Heute alle Komponenten zusammengebaut

Opteron 146
DFI Lanparty nf4 Ultra-D
Enermax Liberty 400W
G.Skill 2 GB RAM
Samsung P120 Sata 2 250 GB
evga 7800GT Co

... ich meine alles richtig eingesteckt zu haben.

Problem ist folgendes :
Ich hab den pc angemacht aber kein bild gehabt... also hab ich ihn wieder ausgemacht und das signalkabel überprüft... dann versuchte ich den PC nochmal zu starten und nichts ging mehr :(

Die orangenen LED vom Mainboard leuchten, aber wie gesagt reagiert er nicht auf den druck auf den power knopf... (kabel ist richtig drin ^^)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn du das "start" nennen willst ;) also es brennen die LEDs rechts oben und links unten... beide orange. (ist auch so wenn ich nur das netzteil anmache.. beim "start" ändert sich da auch nichts)

@Abit
du meinst CMOS ? hab ich schon... (geht das so : jumper auf CMOS clear stecken, startknopf drücken... dann wieder auf normal umstecken und dann sollte es wieder gehen oder ? ^^ nicht dass ich was falsch gemacht hab)

EDIT :
ok, nachdem ich es auseinander und noch einemal zusammengebaut habe, läuft der rechner bis kurz vor der win Installation... dann schaltet er automatisch ab.

Links unten Diode leuchtet rot... aber komisch find ich dass sich kein gehäuselüfter und auch kein CPU sich dreht während ich auf die win installation warte o0 nur das NT macht krach

Zuletzt bearbeitet: