neuer Rechner und nix geht ?

BO$$PLAYA

Neuling
Hi Zusammen,

also es gehtum folgendes..

Hab jetzt seit 2tagen neues Mainboard und CPU

vorher:
Athlon64 3500+
939S56-M
x850XT
5x512mb

nachher:
C2D E6300
4CoreDual
X850Xt
2x512MB

Nun zocke Ich seit 2tagen mit dem System Counterstrike:source und es kommt mir vor als kommt nix an hab kein Choke oder loss nix.Iwie denk ich das ich die leute später sehe usw (liegt nciht an der Config)oder es ist einfch zu flüssig lOL^^

könnt ihr mir vielleicht tipps geben?

lg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe du hast nicht das Windows übernommen^^
Gerafe beim Mainboad tausch ist ein neues Windows pflicht!

Ein Mainboardtausch ist sinvoll, aber nicht unbedinngt Plicht, denn es gibt genug Tips, wie man genau das umgehen kann. Habe mein Windows bei den letzten Board-Wechseln auch nicht neu aufgespielt, rennt aber dennoch 1A.

@Threadstarter
Wenn du dein System neu aufgespielt haben solltest, hast du dann auch alle nötigen Treiber installiert?

Ich würde sagen das ein neues Windows schon wesentlich sinnvoller ist.
Pflicht hast schon recht ist es nicht unbedingt, aber gerade dann wenn man nicht so tief in der Materie steht würde ich mit der neu installation vorlieb nemen.
Tippe auch auf fehlende,.. Treiber. Hast du die mitgelieferte Treiber CD benutzt oder Win automatisch alles installieren lassen?

ja klar Jungs ich hab natürlich Windows neuinstalliert läuft ja auch alles 1A aber ich treff nixmehr :d treiber alles drauf!

Eine etwas ausführlichere, detailreichere Fehlerbeschreibung wäre schon ganz nett. Das "etwas", also diese rudimentäre Fehlerbeschreibung da oben im ersten Post und diese vor mir, sagen eigentlich nichts aus.

vergesst es bitte hier :d

naja hab heute war´s gezockt alles perfekt^^

war nur ne umstellung anscheinend :d

trotzdem danke^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh