Tagchen
Also da sich bei mir in der Firma nun alles bei uns im Team Richtung c# .NET Webentwicklung richtet und ich privat auch dafür ordentlich etas tun mag Muss ne neue Kiste her. Die ist natürlich nicht nur für die Entwicklung gedacht. Die soll auch für jegliche sonstige Unterhaltung herhalten.
Gehäuse:
LianLi P8Nb
Mainboard:
Asus x58 SE
CPU:
Core i7-920
Speicher:
OCZ 6GB Low-Voltage Gold PC3-12800U DDR3-1600 CL8 (passend zur QVL von Asus)
Festplatte:
Samsung S3 1000gb
Netzteil:
nen Corsair(relativ sicher) 650-750, da dort dann direkt 4 Graka anschlüssel vorhanden sind
Optisches Laufwerk:
LG irgendwas
last but not least die Grafik sollte auch schön bunt und zügig sein.
Meine Wahl wäre im Moment zwei 5770.
Dem Gehäuse würde ich noch 2 langsam drehende Lüfter gönnen so wie dem schicken Intel Chip nen Scythe Mugen 2
Buget der Teile oben lag bei gut 1100 €. Viel mehr sollte es nicht werden eigentlich Da ich mit AMD nie so wirklich gute Erfahrunge gemacht habe, werde ich vom Pentium definitiv nicht abweichen
suggestions?
Also da sich bei mir in der Firma nun alles bei uns im Team Richtung c# .NET Webentwicklung richtet und ich privat auch dafür ordentlich etas tun mag Muss ne neue Kiste her. Die ist natürlich nicht nur für die Entwicklung gedacht. Die soll auch für jegliche sonstige Unterhaltung herhalten.
Gehäuse:
LianLi P8Nb
Mainboard:
Asus x58 SE
CPU:
Core i7-920
Speicher:
OCZ 6GB Low-Voltage Gold PC3-12800U DDR3-1600 CL8 (passend zur QVL von Asus)
Festplatte:
Samsung S3 1000gb
Netzteil:
nen Corsair(relativ sicher) 650-750, da dort dann direkt 4 Graka anschlüssel vorhanden sind
Optisches Laufwerk:
LG irgendwas
last but not least die Grafik sollte auch schön bunt und zügig sein.
Meine Wahl wäre im Moment zwei 5770.
Dem Gehäuse würde ich noch 2 langsam drehende Lüfter gönnen so wie dem schicken Intel Chip nen Scythe Mugen 2
Buget der Teile oben lag bei gut 1100 €. Viel mehr sollte es nicht werden eigentlich Da ich mit AMD nie so wirklich gute Erfahrunge gemacht habe, werde ich vom Pentium definitiv nicht abweichen
suggestions?