Neuer Rechner, was sagt ihr dazu?

links234

Neuling
Hier mal die aktuelle Zusammenstellung:

Arbeitsspeicher DDR2-800
GeIL DIMM 1 GB DDR2-800 (GX21GB6400U)
4-4-4-12
4x = € 136,-

Netzteile bis 600 Watt
Chieftec CFT-500A (Deluxe Edition, 2x PCIe)
€ 69,-

Mainboards Sockel 775
Abit Fatal1ty FP-IN9 (Sound, G-LAN, SATA II RAID)
nForce 650i SLI Chipsatz
€ 99,-

CPU Sockel 775 Core 2 Quad
Core 2 Quad Q6600 (4x 2400 MHz)
€ 254,-

Grafikkarten NVIDIA PCIe
GF8800GTS OC (640 MB)
2x = € 658,-

Unterm Strich: € 1.228€

Also über SLI habe ich mich mal ein wenig informiert, hört sich alles ganz toll an nur hier im Board wird gesagt, dass es kaum was bringt. Das ist so mein größter Zweifel am Rechner. Achja ich weiß auch nicht ob der Ram alles bremst, kenn mich da so garnicht aus hab einfach mal welchen genommen der ins Board passt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ließ dir mal oben die Zusammenstellung durch!!!

da gibts viele Preisbeispiele!!

SLI bringt nix. lieber einen GTX.

was willst du max. ausgeben? größe des Tft? Anwendungen?

Preis sollte so ~1000€ betragen, ich Spiele an sich nur damit und tft ist für 1280x1024 optimal aber bei einem dickeren Rechner würde ein fetter Monitor natürlich Sinn machen was es vorher nicht machte^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh