Neuer Rechner

MantaHunter

Enthusiast
Hallo zusammen.
Habe mir gestern abend jetzt meinen entgültigen neuen PC zusammen gestellt.
Trotzdem würde ich gerne eure Meinung zu der Zusammenstellung hören, ob es vielleicht Probleme mit einzelnen Komponenten geben könnte.

AMD Athlon64 X2 3800+ 2x2000MHz 2x512kB Box E4-Stepping
Asus A8N-SLI Premium S939 nForce4 SLI FSB 1000MHz PCIe ATX
512MB Point of View GeForce 7900GTX PCIe RTL
Kingston ValueRAM 1024MB PC400 CL3
Netzteil ATX Hiper Type R, 580Watt Plug-In PSU blau
ATX Midi Coolermaster Centurion 5 - schwarz
250GB Samsung SP2504C SATAII

Ich danke euch jetzt schonmal für eurer Feedback :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
also ich muss sagen ist nen super PC!Passt auch alles super zusammen die CPU ist schnell genug für die Grafikkarte,das Netzteil reicht locker für die Stromversorgung des Rechners.Tja und ich denke mal das es schon schwierig wird diese riesen Festplatte voll zukriegen!Ist auch nen super Motherboard hat nforce4 und SLI was ja heute sehr wichtig für einen High end Rechner ist und Asus ist ja auch immerhin einer der führenden Marken!Aber ich würde dir raten nochmal 1024MB Arbeitsspeicher einzubauen!Ich habe mir selber auch ne Geforce 7900gtx gekauft und habe das Problem das z.B Quake 4 oder Call of Duty 2 nicht auf höchsten Einstellungen laufen!Daher würd ich das noch in Erwegung ziehen aber sonst wirklich TOP Recher!!! ;-)

Die ZUsammenstellung ist soweit ganz gut, nur würde ich, wie schon gesagt, auf 2GB upgraden. MDT ist gut und günsitg kosten als 2GB Kit gerademal 150€.

Danke erstmal für euer Feedback.
Ich habe 2GB Speicher, aber irgendwie habe ich wohl vergessen ein "2x" davorzusetzen ^^

Hab den Rechner jetzt auch und der geht gut ab!! ^^

Zu der Festplatte: Du glaubst garnicht wie schnell ich 250GB vollbekomme ^^

der rechner sieht echt ganz gut aus aber was du denn damit? ich würde vielleicht den speicher nochmal überdenken, nicht das der schlecht ist aber du hast ein haufen geld für den rest ausgegeben und hast beim speicher, den ich für sehr wichtig halte, etwas gespart.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh