Neuer schlauch + schlauchtüllen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die schnelle Antwort.
Naja mal sehen.Ich such mir dann mal welche aus.
Achso hab das was vergessen zu fragen.Gibt es diese schlauchtüllen auch als Winkel.Weil ich bräuchte da mal 2-3STK

Muss es denn immer Tygon Schlauch sein? Hallo 10€ für einen(!] Meter?! :stupid:
Nimmer lieber Masterkleer mit den passenden Anschlüssen. ;)

Und 14.3/11.1er hat eine recht geringe Wanddicke. 15.9/11.1er wäre auf jeden Fall besser. Der Masterkleer in dieser Größe kostet auch nur 1/3 des Tygons ;).
Die DD-Tüllen haben einen größeren Innendurchmesser als die anderen.
Winkel gibt es, aber am besten sind imho AG1/4"->IG1/4"-Winkel, gibt es z.B. bei Pneumatikwelt (aber Mindestbestellwert), Art.-Nr. müsste GL14 MSV sein (Messing vernickelt). Die Teile kann man auf ca. 9mm und mehr aufbohren.

Der Masterkleer erlaubt nahezu identische Biegeradien, wie der Tygon vom gleichen Durchmesser. Wenn Dich die leicht milchige Optik vom MK nicht stört, ist dieser Schlauch die beste Wahl ! :bigok:

Winkel gibt es derzeit nur bei Alphacool, oder die genannten Würfel bei PM. Du könntest Dir evtl. mit einem Schlauchverbinder aus Plastik (T-Stück o. Y-Verbinder) behelfen, die es für ca. 2 € in div. Baumärkten gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Schau bei Aquatuning in den Shop. ;)

ja, hatte ich mal gepostet, im Schläuche/Wasserzusätze Thread vor nen paar Tagen nochmal. Es gibt mind. 2 Chargen vom MK, derzeit wird vom 15.9er wie es aussieht wieder die milchigere Variante von AT ausgeliefert. Meinen hatte ich im Februar bestellt und der ist fast so klar wie der sch... teure Tygon

das Stimmt.War ne doofe idee von mir.Hol mir einfach neuen 10/8 Schlauch.
Kann geclosed werden.
Aber danke für eure Tipps.

Kein Problem, immer wieder gerne. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh