neuer Sender auf Astra: E-Games TV

godlike

Semiprofi
Abend.

Es gibt nen neuen Sender auf Astra, beschäftigt sich hauptsächlich mit PC-Spielen, E-Sports, Wettkämpfen...
Zur Zeit laufen viele Trailer und ne Reportage über nen großes CS-Tunier.
Ich denke mal das wird noch mehr.

Homepage des Senders: http://www.mastergaming.tv/

E-Games.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Cool. Vielleicht ne Alternative zu Giga. Das bekomme ich hier eh nicht. Gleich mal suchen...

*auchsatellitwill*

das gibbet nich als inet stream oder per kabel?

*hoff*

stimmt wohl
mano das würde mich ärgern wenn nun ein so guter channel vorhanden ist und ich kann den nicht sehen :(

und da wir (laut dem hausinternem finanzminister und kasse) erst frühestens nächstes jahr sat bekommen verpasse ich was :[ - mano!

Hab den Sender auch vorgestern entdeckt, is ganz lustig, aber kommt ja bisher immer nur das selbe :( Aber das wird ja hoffentlich noch

Hmm, der läuft auf Astra 2C. Kann man den mit jeder normalen Sat Anlage bekommen? Finde bei mir den Sateliten nicht.

Es geht nur über digital. Steht doch auch auf der Seite von MasterGaming TV.
Welcher neuer Sender geht noch analog OnAir?

godlike schrieb:
Abend.

Es gibt nen neuen Sender auf Astra, beschäftigt sich hauptsächlich mit PC-Spielen, E-Sports, Wettkämpfen...
Zur Zeit laufen viele Trailer und ne Reportage über nen großes CS-Tunier.
Ich denke mal das wird noch mehr.

Homepage des Senders: http://www.mastergaming.tv/

E-Games.jpg

danke
hab es eben entdeckt dein post
und gleich eingestellt 1a empfang
läufte gerade nvida demo lol

sag mal welches prgramm benutzt du für sat tv- `?

sonst danke
:wink:

hey kanns du mir auch die daten von giga geben `?
;)

Zuletzt bearbeitet:
habe leider kein digital sat deswegen wirds auch nix mit gucken. aber ob ich mir den sender angeschaut hätte wäre eh ne andere sache gewesen.

gibbet den sender net mehr? und wie bekomme ich giga über digital?? kann mir da einer helfen?

man jetzt hätten die astra jünger mal nen e-sports channel gehabt und net nur die annenrn mit giga :confused: nein wech isser *trotzdem zu meim bruderrenn vieleicht gibbet den ja noch* ich hab eh nur analog :fresse:

Zerogod schrieb:
gibbet den sender net mehr? und wie bekomme ich giga über digital?? kann mir da einer helfen?

Giga kannst du über Winamp anschauen ;)
Winamp links oben auf > File >Internet Tv > search die TV Sereie eingeben fertsch ;)

Night-R schrieb:
Giga kannst du über Winamp anschauen ;)
Winamp links oben auf > File >Internet Tv > search die TV Sereie eingeben fertsch ;)

Goil, danke klappt 1A.

Der Empfang von Giga klappt über Astra NICHT.

Frage oben: Zum TV-Glotzen am PC benutze ich ich als Hardware die Technisat Skystar 2 und als Software den DVBViewer V2.2 RC1

EDIT: Also den Sender krieg ich jetzt auch seit ner Weile nicht mehr rein. Die Homepage geht jedoch noch, vllt. handelt es sich ja auch nur um den Übergang zwischen Loop und Normalbetrieb.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh