Neuer Shooter!

Obiw@n Ken00b!e

Enthusiast
Hallo leute, kennt von euch irgendjemand einen neuen Shooter, den man zu zweit durchspielen kann! So wie Serios Sam 2, oder Halo!
Spiel muss für PC sein!
Kennt ihr sonst noch Shooter, die auch Richtig was von der Grafik hergeben ????

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, Splinter Cell - Chaos Theory ist zwar kein Shooter, aber bringt im Coop-Modus auch ne Menge fun :d...

MfG

nich schwer......
Battlefield serie,
Unreal Tournament 2k4
Doom3
Quake 4
F.e.a.r.
Moh Pacific Assulat
und und und
ist nicht schwer da was zu finden

nich schwer......
Battlefield serie,
Unreal Tournament 2k4
Doom3
Quake 4
F.e.a.r.
Moh Pacific Assulat
und und und
ist nicht schwer da was zu finden

Geht um nen richtigen Coopmodus mit Story usw...net einfach ne Map anschmeißen und zusamm gegen Bots spielen....
Ich frag mich auch warum sowas bei den neuen Shootern kaum noch dabei ist :(

finden ich auch echt schade
habe nie n funzenden mod für doom 3 gefunden

es macht doch zu 2 viel mehr spass das game durch zu zoggen, und iss besser als diese dauernden deathmatches

finden ich auch echt schade
habe nie n funzenden mod für doom 3 gefunden

es macht doch zu 2 viel mehr spass das game durch zu zoggen, und iss besser als diese dauernden deathmatches

Genau das finde ich auch, kann mir jemand nen Link zeigen, wo ich das fuer hl2 downloaden kann ?
Bzw. wie ich es inatalieren muss oder hineinkopieren, hab sowas noch nie gemacht ^^!

So wie ich das verstanden habe kann man Rainbow Six Vegas komplett im Coop spielen. Das beinhaltet sowohl den Story-Modus als auch die Terroristenjagd.

Jo, in Rainbow Six Vegas geht der Singleplayer als Koop. Und grafisch machts auch was her :)

Ja ich suche aber den hl2 coop.Modus ^^
Habe jetzt mal versucht hier irgendetwas zu Istalieren, was ich heruntergeladen habe, funzt eigentlich überhaupt nicht, kann mir jemand sagen, wie man das richtig macht, genaue Anleitung oder so, ich habe wahrscheinlich ja sogar das falsche heruntergeladen, muss nicht unbedingt für hl2 sein, FEAR oder far Cry, fals jemand damit erfahrungen hat!

THX

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich suche aber den hl2 coop.Modus ^^
Habe jetzt mal versucht hier irgendetwas zu Istalieren, was ich heruntergeladen habe, funzt eigentlich überhaupt nicht, kann mir jemand sagen, wie man das richtig macht, genaue Anleitung oder so, ich habe wahrscheinlich ja sogar das falsche heruntergeladen, muss nicht unbedingt für hl2 sein, FEAR oder far Cry, fals jemand damit erfahrungen hat!

THX

n richtiger HL2 coop Mod mit Story ist noch in der Schmiede (Sven-Coop 2/Source) bis dahin kann man sich auch mit TimCoopMod begnügen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh