neuer silent rechner für last epoch und photoshop

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Mal lesen.

Dann verstehst du die Frage nach dem Monitor:

:wink:

Last Epoch scheint sehr CPU lastig zu sein. Beispielsweise Torment Warlock und große Monsterpacks ... Da will ich meinen X3D nicht missen.

Die von dir ausgesuchte Zusammenstellung ist meiner Meinung nach absoluter Schrott bei dem Preis.

Last Epoch ist rein bezogen auf die zugrundeliegende Engine ein programmiererischer Albtraum. Da hilft dir auch die X3D CPU nicht immer.

Das Spiel ist in der Umsetzung einfach Müll und es gehen die Flaggschiffe beider CPU-Hersteller abwechselnd mal in die Knie. So richtig konsequent vermeiden lassen sich Dips in den FPS nicht.

dieser monitor soll dran:

die antworten verwundern mich, dieses system hat mir ein mifcom mitarbeiter zusammengestellt...

Nicht viel. Für soviel Geld bekommst du bei anderen Anbietern einen (viel) besseren Fertig PC.
zum beispiel?

bin preisleistungsmensch... muss aber silent sein.

die antworten verwundern mich, dieses system hat mir ein mifcom mitarbeiter zusammengestellt...
:d
Willste selbst zusammenbauen oder einen fertig gebauten?
Wie hoch ist das Budget 1,8k oder höher/niedriger

1822€:
Falls ohne RGB.
Ansonsten musste ma schauen das Gehäuse gibt es auch in RGB aber gerade nicht bei Mindfactory:

1710010898630.png

Da auch vielleicht zwecks RGB einen anderen Cpu Kühler u.s.w.

Warum der U2715 als Monitor ? Kaufst du den erst oder haste den schon ?
Falls du den schon hast, denkst du über einen zeitnahen wechsel?
Für Gaming sind die 60hz schon mies und würde die Konfiguration auch sprengen.

Ansonsten falls du bis 2k gehen willst da bekomsmte die stärkste Grafikkarte von AMD:

1710011292143.png

Kannst ja mal diese Konfigurationen mit den PC von Mifcom vergleichen und dir deine eigene Meinung bilden

Zuletzt bearbeitet:
:d
Willste selbst zusammenbauen oder einen fertig gebauten?
Wie hoch ist das Budget 1,8k oder höher/niedriger

Warum der U2715 als Monitor ? Kaufst du den erst oder haste den schon ?
Falls du den schon hast, denkst du über einen zeitnahen wechsel?
Für Gaming sind die 60hz schon mies und würde die Konfiguration auch sprengen.

ich hab den U2715 und plane evtl ihn noch ne zeit zu benutzen und irgendwann auf so ein widescreen monster umzusteigen.
bin kein hardcore gamer der mehr wie 60hz braucht. meine spiele meistens hack n slay wie eben last epoch oder bescheidene indy spiele.

mir wäre weniger als 1500 sogar ziemlich recht. ein preis/leistungssilent der schon fertigzusammengebaut ist wäre mein traum.

Hab jetzt mal die 7800xt genommen damit du erstmal Ruhe in Spielen hast :sneaky:

oder eine konfig bei dubaro als fertigrechner
Auf dieser Seite hast du rechts eine Konfigurationseingabe. Dort gibste mal diese Nummer ein:

1710023490206.png

Somit entweder als cpu die Ryzen 7500f oder für paar Euros hoch auf die Ryzen 7700

Edit: Bei Dubaro tritt man halt kürzer da du sehr wahrscheinlich z.b. als Grafikkarte ein 2 Lüfter Model erhälst u.s.w.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh