neuer Smartphonetarif nach Kündigung

FSB_Mücke

Enthusiast
Hallo zusammen,

in 2 Wochen läuft mein Vodafone Red Tarif aus und ich wollte euch mal nach eurer Meinung fragen.

Ich habe von VF Angebot bekommen Red XS mit 6GB für 22,50€ oder Red S mit 15GB für 27,50€.
Wie findet ihr das? Mehr war da nicht drin.

Ansonsten gibt es ja auch Alternativen.
Mobilcom Debitel hat auch 6GB für 15€
Freenet hat 8GB für 14€ oder Congstar hat 8GB für 20€.

Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob 6GB reichen. Auf der VF Rechnung sehe ich immer viel Datenvolumen (zwischen 5 und 14GB...aber da ist auch alles vom VF Pass mit drin). Ergo kann ich nicht genau sagen, ob mir das reicht. Vielleicht schon und man hat bei VF ja noch das Gigadepot.

Vielen Dank für eure Meinung und Grüße

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musst mal online nach angeboten von MD schauen.

Ich hab mir bei MD nen Sim Vertrag gemacht 10gb daten + flat für 9.99€ im Monat.
Kollege hat den den Vertrag mit 20GB + flat für 19.99€
Beides im Vodafone Netz mit LTE 50mbit (mb bietet auch nen LTE mit 25mbit an)

Musst halt nur schauen, MD bietet oft O2 verträge an, ist nicht immer gleich ersichtlich !

Musst mal online nach angeboten von MD schauen.

Ich hab mir bei MD nen Sim Vertrag gemacht 10gb daten + flat für 9.99€ im Monat.
Kollege hat den den Vertrag mit 20GB + flat für 19.99€
Beides im Vodafone Netz mit LTE 50mbit (mb bietet auch nen LTE mit 25mbit an)

Musst halt nur schauen, MD bietet oft O2 verträge an, ist nicht immer gleich ersichtlich !
Oha so günstig finde ich nichts. Hast du da eventuell einen Link für mich?
Was mich ärgert ist, dass die meiste nTarife nach 24 Monaten wieder teurer werden. Eigentlich wollte ich gerne jetzt Sim Only abschließen und dann einfach laufen lassen ohne wieder zu kündigen nach 2 Jahren.

Am liebsten wäre mir ja bei VF zu bleiben um mir den Rufnumemrwechsel zu ersparen aber das ist irgendwie recht teuer.

Gerade find ich bei MD nichts im angebot, das ändert sich aber täglich bei denen.

das mit den 24 monaten stimmt, Wenn man den aber fristgerecht kündigt, bekommt man den dann zu den gleichen Konditionen weiter...

Danke dir!
Ich überlege trotzdem noch wegen Vodafone. Wir sollen in 1 Jahr Kabel Vodafone Kabel bekommen da würde der Preis nochmal 10€ weniger sein. Wäre auch nicht verkehrt.
ODer ich nehme mobilcom debitel für 20€ und 18GB...

Ich bin noch hin und hergerissen, ob 21,6MBit/s reichen...man liest häufig ja...aber ich arbeite auch mit Dokumenten in der Cloud. Streame mit Spotify manchmal Musik usw.
Bin von Vodafone natürlich jetzt mehr gewohnt. nicht das ich unzufrieden dann bin und mich 2 Jahre gebunden habe.

Vodafone hat ja 50/25
mir reicht die Banbreite, aber nen starker unterschied zu 21.5 ist nicht zu sehen, außer du lädst größere daten ;)

und wenn du mit Vodafone ja eh vorher gut bedient warst, dann sollte es ja mit dem md vertrag passen.

du kannst natürlich auch deinen Vertrag Kündigen und bei Vodafone anfragen ob sie dir was ähnliches wie den MD vertrag anbieten können.
Vielleicht bekommst du ja so wasa gescheites.

Als ich meinen alten Vertrag bei 1und1 gekündigt habe, wollten die auch wissen was ich für nen neuen Vertrag hole, aber 10gb mit Flat konnten die mir für 10€ nicht anbieten :d

Gekündigt habe ich ja schon und noch 2 Wochen Zeit dann ist der Vertrag zu ENDE :)
Und mehr hat mir Vodafone nicht angeboten.

Ja ich gehe gerade alle Angebote durch aber für die Rufnumemrportierung habe ich ab heute nur noch 2 Wochen Zeit und 1 Woche davon bin ich im Urlaub. Wird also knapp.
Da wäre es am einfachsten, bei VF zu bleiben.
Aber 6GB für 22,50€ ist recht teuer.
Vodafone hat bis zu 500MBit, keine 50 ;-) Natürlich alles nur "bis zu"

Notfalls die Rufnummer zu einem Prepaid Angebot portieren... und dann in einen Vertrag nach Wunsch zurück.

Portierung sollte aber auch nach Vertragsende noch funktionieren

Ich danke euch recht herzlich.
Habe nun ein Angebot bei check24 gefunden, bei dem ich für 10GB im D2 Netz (50mbit/s) effektiv 8€ pro Monat zahle. Ich finde das sehr günstig und hab das genommen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh