Neuer Song von System Of A Down -> Kostenloser Download!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch einer, der da im newsletter angemeldet is :d

jo , danke für den dl-tipp, werd ihn gleich ma hören ^^

hoffentlich sind die neuen alben wieder wie toxicity und net so n crap a la steal this album :(

:shake: näää früher fand ich sie besser, es sind zwar typische soad-elemente zu erkennen, aber meiner meinung nach nicht genügend ausgearbietet ....

Zuletzt bearbeitet:
Öhm...
Steal This Album = B-Seiten-Tracks... daher war das nicht wirklich was neues!

Und den Link hab ich aus dem 3D-Center-Forum.

Oliver_G schrieb:
Öhm...
Steal This Album = B-Seiten-Tracks... daher war das nicht wirklich was neues!

weiss ich doch ;) aber trotzdem ist es ihr letztes album bzw die letzte musik, die sie für gut genug befunden haben, sie zu releasen ... also spiegelt(e) es auch ihre (aktuelle) ausrichtung wieder...

verstanden ?

Auf der CD handelt es sich um B-Seiten-Tracks, die in der Zeit um die zwei vorherigen Alben entstanden sind. D.h. vor, während und nach den jeweiligen Produktionen ;)

Lieder abgewandelt nach ihrem aktuellen "Stilgefühl" haben sie hörbar eigentlich weniger :)

Oliver_G schrieb:
Auf der CD handelt es sich um B-Seiten-Tracks, die in der Zeit um die zwei vorherigen Alben entstanden sind. D.h. vor, während und nach den jeweiligen Produktionen ;)

jaha, siehe meinen 2. post ;)

und ich finde, man kann doch eine recht deutliche veränderung vom ersten album zu toxicity zu sehen

das erste album war viel "freakiger", viel schneller
auf dem 2. album ist auch die stimme anders eingestzt worden, und zwar um einiges melodischer bzw wurden mehr geschichten mit der stimme erzählt ;)

dauert das so lange oder geht das bei mir ned?
hab da auf die schrift geklickt, aber irgendwie passiert nüx :/

€ grad als ich auf "abschicken" geklickt hab, war er fertig :fresse:

naja, is ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
das einzig wahre war das erste album. danach gings meiner meinung nach stetig bergab. toxicity war auch noch ok, aber steal this album :kotz:
ich wieß das das alte tracks sind, dennoch...
ich erinnere nur an war, sugar, pluck, soil :d meiner meinung nach die besten soad lieder ;)

das lied is nit schlecht, aber im gegensatz zu den alten irgendwie oO ich vermisse irgendwas, aber ich weiß nich was.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh