neuer speicher für acer aspire 1692 wlmi, auch neue HDD

Blub=Blub?

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
21.01.2006
Beiträge
1.434
Ort
Bochum
Ich suche neuen Speicher für mein Notebook und hatte dabei an diesen gedacht
http://www2.hardwareversand.de/7VR_yX25U4e9tQ/1/articledetail.jsp?aid=4915&agid=435&ref=13
ist der kompatibel zu dem book , weist das jemand ??
und ne neue HDD , natürlich 2,5 " sodass sie darein passt, im bereich 120-160 GB könnt ihr mir da eine empfehlen, am besten auch von der seite vom ram, weil dann spar ich mit versandt kosten :hwluxx:
und weis einer wie ich die hdd da raus krieg, notebook liegt schon aufgeschraubt neben mir, nur habe ich noch keine ahnung wie ich die da raus bekommen soll, bitte helft mir, und hat jemand interesse an 2x256 mb ddr 2 ram für nb :fresse: ??

edit: die platte kann aber auch vonner anderen site seien, und ich brauche noch ne externe festplatten box für 2,5 und 3,5 zoll. bitte auch da etwas empfehlen !!

greetz Blub=Blub?

bitte antwortet mir :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh