neuer speicher für den prescott?

panther_

Neuling
hi....

wirds dann eigentlich für den prescott neue ram geben? oder lohnt es sich gleich jetzt extrem gute zu kaufen? zuerst wollt ich eigentlich asus p4pe und corsair rams kaufen... aber jetzt denk ich mir... ein albatron PX845PEV-PRO und samsung rams würden für den 2,53 ghz auch tun... will ja nicht extrem übertakten... und wenn ich dann in nem guten jahr oder so für den prescott eh komplett neues zeugs brauch... will ich etz net soooviel ausgeben... also braucht man neue rams für den prescott? oder gehen die heutigen noch für den? und was haltet ihr von albatron PX845PEV-PRO + Samsung Rams

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst nächstes Jahr keine neuen Speicherriegel, wenn Du Dir gleich DDR400 holst, also z.B. Corsair PC3200. Am Besten CL2 und für die kommenden Dual Chipsätze 2*256Mb, dann biste dicke dabei.... :d

P.S: Für Dual Channel DDR Chipsätze müssen für den vollen Leistungsumfang die Riegel Paarweise eingebaut werden, deswegen 2*256Mb kaufen anstatt 1*512Mb. :rolleyes:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh