Neuer Spielepc ca. 700€

GenBurk

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.07.2007
Beiträge
4
Hallo, hab mich schon ewig nicht mehr mit der Thematik PC beschäftigt und blick auch nicht mehr wirklich durch, brauch alos Hilfe ^^

Ich spiel eigentlich relativ wenig, und wenn dann meist ältere Sachen wie Sim City 4, Civilization 3, Test Drive Unlimited und ab und an Call of Duty 4. Die allermeiste Zeit läuft der Computer nur zum Surfen, Arbeiten, Musik hören und ähnlichem. Für Mafia 2 bräuchte es aber einen neuen und natürlich sollte der auch eine Weile halten. Auflösung ist 1920x1080.

Hab noch ein altes Gehäuse, das ich verwenden würde. Und ein Enermax 400W, das reicht aber wahrscheinlich nicht?

Hab jetzt mal folgendes überlegt (Preise alle Alternate):

CPU: Intel Core i5 760 - 172,77€

MB: Asus P7P55D - 119,90€

GPU: Club3D HD5850 - 239,90€

RAM: ADATA 4GB DDR3-1333 - 79,90€

HDD: Samsung HD103SJ 1 TB - 49,99€

PSU: Corsair CMPSU-450VX - 49,99€

ODD: LG GH-22NS (DVD Brenner) - 18,29€

Zusammen: 730,74€

Passt das? Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Statt der Club3d Radeon 5850 nimmst du warscheinlich besser die

Gigabyte GTX460 OC, kostet knapp unter 200€ und ist fast gleichschnell
 
Wieso kein AMD System? Für Spiele PC klar besseres Preis Leistungsverhältnis. Der X6 1055T mit einem ASRock 870 Extreme3 und 4 GB G.Skill RAM (nicht die RipJaws). Rest kannst du so kaufen!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh