Neuer Subaru Impreza

Ringkeeper

Chef vom Dienst
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm von dem alten rallye wagen ist nichts mehr übrig geblieben, optisch zumindest :(

Igitt das ist schande für den Impretza . Habe Ihn in der Rally Version 2 Jahre lang als Testfahrer Fahren dürfen und Subaru bitte wieder ein wenig Eckiger und Bulliger Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Grauenhaft...sieht aus, wie ein schlechter BMW 1er Fake.

Ein kleiner Flitzer für Tokyo :xmas:
Ne mal ehrlich, der Imprezza war ja eh schon geschmackssache, aber das ist mal ein Fauxpas ....
Bah :hwluxx:

von hinten find ich den gar nicht so schlecht. aber von vorne ....
aber mit dem vorherigen hat das ja gar nix mehr zu tun außer dem namen

sieht kacke aus... das heck is ja mal :kotz:

das neue evo concept ist genau sone shice

meinst du den evo x concept ?

denn ich finde den absolut goil :d

aber der subaru is ja mal abartig hässlich :kotz:

Ich find den eigentlich ganz in ordnung, sieht halt wie ein gestutzter Toyota Camry aus, aber sonst
gehts eigentlich, der Impreza war ja noch nie eine Schönheit (wobei... der 1. und der 2. mit den Glubschaugen sah schon iwie geil aus)

Aber trotzdem: Evo X ftw!

Endlich mal kein hässlicher Evo, der IX war ja schon hart anner grenze

Der neue ist ja wohl einfach nur grauenhaft :(

der letzte war der hammer...

kennt ihr den grund für dieses design?

das ist weil die japaner den star-designer von ALFA ROMEO gekauft haben.
schaut euch mal den neuen SUBARU B9 Tribeca an, dann wisst ihr was mit dem design der subarus passiert...

echt schade! das alte, bullige design hat mir auch gut gefallen.

mfg,
•FLOPPY•

Zuletzt bearbeitet:
BOAH, der EVO X Concept sieht ja genauso grauenhaft aus :shake: Was ist los mit den Herstellern?!?!

Bis jetzt finde ich nur als Neuwagen nur den BMW 335i Coupe schön und den A5 Coupe :drool: Aber der Rest (vorallem Japaner) werden irgendwie immer spaciger was den Design betrifft. Wo bleibt denn die gewisse Aggression?

Oh Gott, will die Dinger nicht in 10Jahren sehen :-[ Und das wäre dann auch genau die Zeit, wo ich mir einen Neuwagen leisten könnte :fresse:

der neue Evo sieht schon ansprechend aus, ein bisschen futuristisch ist der auch..

der evo 9 ist der einzigstwahre

das concept ist zu rund!