Neuer Tele/I-net Provider

Rea

Neuling
Hi ! =)

Ich fang am besten mal vorne an.Im moment habe ich einen ganz normalen analogen tele anschluss bei der Telekom, rechnung liegt im schnitt bei ~60€.I-net Anschluss ist eine Flat von QSC und zwar q-dsl home, preis 59€ im monat.
So, vom Service her etc bin ich wirklich zufrieden, nur ein hacken ist ... ich brauch eine i-net flat eigentlich nur zum bischen surfen etc.Und dafür ist mir QSC mittlerweile zu teuer geworden(oder anders gesagt:wo anders gibt es mehr, für weniger ;)) ... ich will wirklich nicht sagen dass der provider schlecht wäre o.Ä. , aber passt halt nicht mehr zu meinem surf verhalten.

soviel dazu, jetzt habe ich mal ein bischen hin und her gesurft, und bin natürlich bei 1&1 / Arcor hängen geblieben ... bzw bei deren Paket angeboten.Bei Arcor wäre das http://www.arcor.de/privat/dsl/index.jsp# dort.

Da ich jetzt auch nicht soo viel ahnung davon habe, bzw diese seiten einfach nur noch unübersichtlich aufgebaut sind bis zum geht nicht mehr, müsst ihr mich mal hier drin bestätigen:
Nehmen wir das rechte angebot, dort bekomme ich für 59€ im monat:
-Tele Flat
-Dsl Flat
-Dsl 6000

stimmt das soweit wirklich?Wenn ja würd ich das glaube ich so schnell wie möglich bestellen :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, bei Arcor zahlst du derzeit für eine Telefonflatrate + DSL Flatrate zusammen 14,90. Dazu kommt ein DSL6000 Anschluss für 25 Euro und Arcor ISDN für 19,95 Euro pro Monat. Das Ganze macht dann zusammen 59,85 Euro/mtl.

Zuletzt bearbeitet:
hallo, wir haben die telefonflat + dslflat von arcor allerdings mit dsl 3000 und zahlen auch 59,85 im monat!! kann man das irgentwie zu dsl 6000 upgraden weil das wäre dann ja derselbe preis!! oder ist das nur ein angebot für einsteiger und wechsler? gruß andre

am besten mal bei arcor anrufen und halbe stund der netten musik lauschen bevor man jemanden an der stribbe hat. da die 6000er ja eigentlich die 3000er ablöst weil sie das selbe kostet

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh