[Kaufberatung] neuer TFT 22-23 zoll

benton18

Enthusiast
Hallo!

Da ich in naher zukunft endlich von 4:3 auf widescreen umsteigen will, bin ich zur Zeit auf der Suche nach einem Ordentlichen 75 gamer, 25 office TFT.

1. Frage: Wollt mir eigentlich nen 1680x1050 holen, nun werden die aber immer seltener, stattdessen findet man bei neuen Modellen fast nur noch 1920x1080/1200.

Soll ich mir nun gleich nen mit der hohen auflösung holen?
Meine 8800gts wird da wahrscheinich nicht mitmachen, wenn ich alle games in nativer auflösung zocken will, daher welche modelle interpolieren besonders gut?

23 zoll ist auch schon die max größe, mehr muß ned sein.
Keine Boxen, kein USB gedöhns, HDMI soll sein, dann kann ich mein graka wechsel mal die sperrigen dvi kabel weglasen.

freu mich auf ein ppar vorschläge und ifos wegen auflösungsentscheidung.

lg
Benton

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt schon zig andere Threads dazu ... auch wegen der Auflösung :rolleyes:

• BenQ G2411HD
  • LG Flatron W2442PA-SF
  • Samsung 2494HM
  • Iiyama ProLite B2409HDS-1
  • BenQ E2400HD

kann dir den Asus VW225N empfehlen

Zuletzt bearbeitet:
was immer alle mit interpolation haben x_X

ich glaub ich hab bei allen tfts die ich je besessen hatte, nie die native auflösung umgestellt... wieso soll ich interpolieren, wenn ichs nicht brauche? :fresse:

und ja, zum puren gamen ist der 2233rz bisher der mit abstand beste (von mir live getestete) monitor :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh