neuer tft doch kein dvi signal

rayvon1983

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
25.07.2004
Beiträge
554
hallo alle zusammen

habe mir heute den benq fp71gx gekauft
angeschlossen über dvi doch kein signal
über dsub bekomm ich bild doch wollte ich lieber dvi
habe die treiber für den tft auch installiert und graka treiber auch
die graka ist eine 6600gt pcie die einen dvi anschluss besitzt

leider habe ich jetzt schon 2 std mich damit rum geschlagen ein signal zubekommen doch leider geht es nicht

ps. über das osd menü habe ich es auch schon versucht auf dvi umzustellen aber dort kommt kurz kein signal dann springt es automatisch auf dsub wieder um
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, komisch.

Ich habe fast die gleiche Konfig. wie du, aber keine Probleme, auch ohne Treiber.

Ab und zu kommt "Signal außer Reichweite", dann mache ich kurz an / aus und es läuft.

Ich würde mal die Foren der Hersteller ( Support ) bemühen.

MfG Chris
 
davor war ein normaler crt monitor angeschlossen über d-sub
 
schliess mal den normalen CRT an und stell die refreshrate auf 60Hz ein dann wieder den TFT ran und schauen was passiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh