Neuer TFT für TV über PC

krille

Enthusiast
Moin!

Hab vor mir einen neuen TFT zuzulegen um über den mein TV laufen zu lassen, wenn es klappt ^^. Hab mir heute ienen neue TV Karte geleistet und will es noch einmal versuchen mit DVB-S auf meinem PC. Bei der ersten Karte wollte es nicht klappen :( also neuer versuch.
Und im voraus wollte ich mal nachfragen was für einen Monitor ihr mir dafür empfehlen könnt. Ich dachte an einen 22" wie dieser Belinea, der ist ziemlich Preiswert und mit meinem jetztigen 5 Jahre alten 17" von Belinea kann ich nichts schlechtes sagen, obwohl er mal Probleme gemacht hat, aber den bekam ich mehr als 1 mal Umgetauscht von Belinea ;)
Was meint ihr?? Also die größe sollte es schon sein, damit ich auch ein vernünftiges Bild habe und Widescreen ist da doch vorteilhaft oder weniger? Ich hab mir das dann so vorgestellt das ich den 22" TFT an meinem DVIausgang der Grafik anschließe und dann das TV Bild da rein schiebe und auf meinem 17" normal arbeiten und zocke. Was haltet ihr davon?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuerst mal,gibt es dafür doch extra einen Sammelthread,in dem alle 22" vorgestellt und getestet wurden:http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=307020

@Topic:
Hol dir doch nen Iiyama Pro-Lite... oder Asus Mw221u.Das sind die besten 22" und eignen sich auch gut zum zocken,von daher brauchst du dann gar keinen kleinen 17" mehr.
Widescreen sollte es natürlich schon sein,damit man auch alles schön sehen kann.

mfg Srider

Zuletzt bearbeitet:
Jo der asus ist mir aber bisschen zu teuer....ich hatte mir das mit den Bildschirmen so gedacht das der große an die wand kommt somit der höher ist und am 17" einfach nur surfen und arbeiten...

ich schau mich mal da im thread um..aber postet ruhig weitere vorschläge!

wie hoch, ja so an die 190 hoch .... vllt auch so 180 cm...ja der sieht gut aus kostet wiederum ne menge, wenn er nur fürs tv schaun ist ;) ich überleg mir das nochmal mit den 2 :d vllt. doch nur einer oder noch mehr geld zusamen kratzen ^^

ich würde sagen das der schon ziemlich gut ist, den kannst du auch gut zum zocken benutzen, ob er nur für TV und DVDs nicht überpowered stellt sich mehr diefrage ^^ der hat auch seinen Preis. Klar will ich auch nicht ein 08/15 gerät haben aber ich achte da schon auf den preis ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh