Neuer TFT, ganz leichtes Mausruckeln. Normal?

elc!d

Neuling
Hi Leute,

habe seit heute meinen neuen LG L1953TR.
Bin insgesamt eigentlich auch topzufrieden. Keine Pixelfehler etc.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: Mein Mauszeiger bewegt sich ganz leicht ruckelig. Mausspuren sind deaktiviert.
Habt ihr eine Ahnung ob das normal ist?

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute,

habe seit heute meinen neuen LG L1953TR.
Bin insgesamt eigentlich auch topzufrieden. Keine Pixelfehler etc.
Das einzige, was mir aufgefallen ist: Mein Mauszeiger bewegt sich ganz leicht ruckelig. Mausspuren sind deaktiviert.
Habt ihr eine Ahnung ob das normal ist?

Gruß

Das ist eher abnormal.
Hast Du deine Maus mal gesäubert und sie auf einem anderen Untergrund z.B. auf der Tischplatte bewegt?
Wurde der Bildschirmtreiber installiert? (zeigt die die Systemsteuerung unter "Anzeige" an)
Läuft im Hintergrund ein Virenscanner?

Das ist eher abnormal.
Hast Du deine Maus mal gesäubert und sie auf einem anderen Untergrund z.B. auf der Tischplatte bewegt?
Wurde der Bildschirmtreiber installiert? (zeigt die die Systemsteuerung unter "Anzeige" an)
Läuft im Hintergrund ein Virenscanner?

Maus is i.o. Treiber installiert. Virenscanner hat wohl nix damit zu tun.
Hört sich schlimmer an, als es ist. Vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...

Wenn der TFT nen 2ms per Overdrive hat, dann ist das alles andere als abnormal.
Schau mal nach ob du Overdrive im Bildschirmmenü oder in der software abschalten kannst, ansonsten wirst du wohl damit klarkommen müssen.
So erkauft man sich die 2ms :x

Wenn der TFT nen 2ms per Overdrive hat, dann ist das alles andere als abnormal.
Schau mal nach ob du Overdrive im Bildschirmmenü oder in der software abschalten kannst, ansonsten wirst du wohl damit klarkommen müssen.
So erkauft man sich die 2ms :x

ich konnte keine Verbindung zwischen Overdrive und dem 1953TR feststellen...

Ich habe jetzt den TFT über das VGA Kabel laufen und die beiden Probleme treten nicht auf.
Werde es wohl damit laufen lassen.

also ich hab den 1953tr auch...über dvi zu laufen...haben allerdings keine probleme mit hakender maus

vielleicht wirklich bloß einbildung?!?
aber wenn es mit vga für dich besser ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh