[Kaufberatung] Neuer TFT-Monitor gesucht

kole124

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2008
Beiträge
7
Ort
Oberhausen
Hallo zusammen, da mein aktueller Monitor [Medion, Flat Pro, 17", Kontrast 700:1, 8ms] nun dabei ist seinen Geist aufzugeben und die Garantie schon länger abgelaufen ist bräucht ich nun einen neuen Monitor.

Haken ist natürlich wie immer das Geld, als Schüler hat man trotz Nebenjob nicht viel davon :-[ :-[
Da der Monitor aber was halten soll und qualitativ gut sein sollte, hab ich mir ein Limit von 200€ + Versand, also maximal 220€ gesetzt.
Ich habe eine 8800gts drin und der Monitor wird fürs spielen, Filme schauen und halt für Internet u.a. genutzt. Keine großartigen Grafikanwendungenab und an mal nen bischen photoshop aber sonst nichts].
Meine momentanen Auflösungen sind 1024x768 oder 1240x1024 - anderes lässt der Monitor auch nicht wirklich zu. Die beiden Auflösungen sollten wenn möglich drin sein.

Danke schonmal :hail:


edit:
Spricht etwas gegen folgenden Monitor :

Samsung SyncMaster 223BW LCD Monitor * 22 ZOLL / 5 ms
http://cgi.ebay.de/Samsung-SyncMast...Z006QQcategoryZ129334QQtcZphotoQQcmdZViewItem
Preis :224€ also gerade noch im Rahmen.
Dafür ist der Laden direkt bei mir um die Ecke, was ich schon von Vorteil finde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh