Neuer TFT (Samsung SyncMaster 204B oder LG L2000C)

Gamefreak!

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
18.11.2004
Beiträge
5.994
Hi

Ich spiele mit der Überlegung mir endlich mal einen TFT zu kaufen.
(bissher nur 17 Zoll Röhre ;) )
Ich schwanke zwsichen den oben genannten TFT´s.
Sollte sowohl zum Spielen wie auch Multimedia,Internet ect.pp geeignet sein.
Gibt es irgendwie gute Test über die TFT´s?
Könnt ihr noch andere TFT´s für den Preis(ungefähr) vorschalgen?

Naja,bin gesapnnt :d

MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte mal den Samsung 204B, wirklich klasse Teil, damit wirst du glücklich, ich bin aber am umsteigen auf 3 x 17" oder 3 x 19", das hat für mich als fast kein gamer mehr Sinn (Photoshop & co lässt grüßen ;) )
 
Ich weiss, hab mir nen paar sachne durchgelesen hier im Forum.

Aber es wurde auch gesagt das der LG ein besseres Panel hätte gür Spiele ect.pp ?
 
nix da, habe mit meinem Samsung mal testweise Oblivion, CS:S etc. angezockt, alle auf der LAN waren begeistert von dem Bild, kannst auch N1K TH4 CH1K hier ausm Forum schreiben, der hat meinen ex Samsung jetzt, der wird dir dies bestätigen... :)
 
byte_head schrieb:
nix da, habe mit meinem Samsung mal testweise Oblivion, CS:S etc. angezockt, alle auf der LAN waren begeistert von dem Bild, kannst auch N1K TH4 CH1K hier ausm Forum schreiben, der hat meinen ex Samsung jetzt, der wird dir dies bestätigen... :)
Was hast du den nfür einen TFT den oben genannten?
 
Ich würde auch den Samsung nehmen. Habe selbst den 19er 930BF. auch ein klasse Teil.
 
Gamefreak! schrieb:
Er hatte den Samsung 204B.

Kann mir jemand die unterschiede sagen zwischen den beiden genannten?
Ist dieser besser wie der 215tw?
 
aso ich stand vor kurzem vor der selben frage. da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir beide geholt :asthanos: (dual wollte ich eh). ich kann auf beiden hervorragend spielen (Oblivion), von der ausleuchtung sind auch beide super, rein subjektiv empfinde ich des lg als einen tick angenehmer.
habe nur ein problem mit crossfire und der synchronisation des lg, mußte den leider analog anschliessen.
aber beide monitore sind ihr geld wert. :hail:
 
Jemand der beide hat :hail:

Mh,dan könnte ich nach dem Aussehn entscheiden. Was aber auch realtiv egal ist da der TFT an die Wand soll :d
 
Gnom schrieb:
aso ich stand vor kurzem vor der selben frage. da ich mich nicht entscheiden konnte habe ich mir beide geholt :asthanos: (dual wollte ich eh). ich kann auf beiden hervorragend spielen (Oblivion), von der ausleuchtung sind auch beide super, rein subjektiv empfinde ich des lg als einen tick angenehmer.
habe nur ein problem mit crossfire und der synchronisation des lg, mußte den leider analog anschliessen.
aber beide monitore sind ihr geld wert. :hail:
Sind ja beide 21er oder?
 
byte_head schrieb:
nix da, habe mit meinem Samsung mal testweise Oblivion, CS:S etc. angezockt, alle auf der LAN waren begeistert von dem Bild, kannst auch N1K TH4 CH1K hier ausm Forum schreiben, der hat meinen ex Samsung jetzt, der wird dir dies bestätigen... :)
Kein Mouslag? oder schlechte Ausleuchtung?
 
@swp2000 also ich finde die ausleuchtung bei beiden gut und gleichmößig. ein maus-lag ist mir nicht aufgefallen. sind auch beide keine widescreen sonder ordentliche 1600x1200er.
was für mich ein problem war, das aber wahrscheinlich nicht am monitor hängt, ist, daß die beim lc2000c die horizontale synchonisation im digitalen modus an einem crossfire-verbund nicht möglich war. ich mußte den tft ans analoge kabel hängen, um im crossfire-modus spielen zu können, ansonsten hüpft das ganze bild. im dual-monitor-betrieb funktionierte es aber wunderbar - deshalb gehe ich eher von einem noch unausgereiften crossfire-treiber aus. beim samsung habe ich´s nur kurz angetestet, hat aber wahscheinlich die selbe problematik.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh