Neuer TFT zum zocken! aba welchen???

DeLuXe50

Enthusiast
Hallo
ich wollte mir in nächster zeit nen neuen monitor hollen da mein röhrenmonitor langsam ausgedient hat^^...nur ich weiß net was ich mir für einen holen soll...ich benutz mein pc zu 95% zum zocken...ich hab an 22 zoll gedacht...is der vileicht zu groß zum zocken??

hoffe ihr könnt mir nen paar tipps geben welchen ich hollen soll...aja er sollte MAXimal 300€ kosten....billiger wär natürlich besser^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ob ein 22er zu groß zum zocken ist, hängt von deiner grafikkarte ab...
aber max.300€ und 22" lassen sich sowieso schwer kombinieren.

ja hab nen x1900xt 512 ....ja er soll schon gut sein..er kann auch was kleiner sein...beste preis leistung

hallo,

also ich hab den MAXDATA Belinea Artistline 22W und muss sagen das der recht gut zum zocken geht. CS:S und Rainbow laufen einwandfrei keine schlirren oder der gleichen dank einer reaktionszeit von 5ms. vom preis her geht der auch bei conrad hab ich im dezember noch 309€ bezahlt, momentan gibt es ihn aber bei alternate oder anderen shops auch schon ab 279€. eine genauere beschreibung zu dem monitor findest du unten auf dem link zu meinem system.
hoff ich konnte ein wenig weiter helfen !!!

mfg

alois5000

MEIN SYS bitte auch mal ne BEWERTUNG mit ABGEBEN DANKE !!!!

Zuletzt bearbeitet:
jo vielen dank hat mir echt geholfen...also der sieht echt gut aus der tft!

uiui nice ^^ ..aba noch teuer...naja wenn er wirklich so gut is muss ich noch nen bisle sparen^^ (schüler)

ich denke der kommende LG 226WA wird noch besser sein, da er auich nen höheren Blickwinkel hat!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh