neuer tft zum zocken

everlast@gc2k5^

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
79
hi,
hab mit jetzt n neues sys gekauft und brauch noch nen tft
könnt ihr mir n paar tips geben welcher gut is?
sollte möglichst billig sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komm, lass mal nochn paar Infos raus. ;)

Was heißt bei dir "möglichst billig" ? Was hast du mit dem Monitor vor ? Größe ?
 
alos sollte nen 17 zoll sein , tauglich für hardcore gaming^^ und sollte net mehr als 300€ kosten
 
Hm, ich hab den ViewSonic VP171s. 8ms, 17". Ich kann beim besten Willen keine Schlieren erkennen, ist ein TN+Film-Panel, hat mit Versand vor 2 Monaten 330€ gekostet. Garantie auf keinen defekten Vollpixel. Kann dir aber net garantieren, dass du bei dem keine Schlieren sehen würdest, denn jeder Mensch nimmt diese anders wahr!!!

Auf jeden Fall:
www.prad.de

Ist ein Forum der Größe von diesem hier, bloß ausschließlich für TFTs :d! Wer einen kauft, ohne vorher da geguckt zu haben, ist selbst schuld...
 
also laut prad sind 17 zoll spieler tfts der Benq FP 738 der samsung 710t und der nec lcd1770nx
könnt ihr mir da empfehlungen geben?
 
Grüss dich!

Samsung hat meiner Meinung nach mit Abstand die beste Bildqualität bei den TFT's!

Ich hab einen 701T der technisch genauso ist wie der 710T oder 710TM(zusätzlich Boxen), wirst dann an den Treiber sehen, der 710T hat zusätzlich was hinten zum verstellen, schau das du ned die ältere Variante kriegst sonst hast nicht so einen schönen Fuss!

Bei Amazon kostet der 701T 279,-

Aufjedenfall kann der Monitor mit 17W Verbrauch auskommen max 30W, andere TFT's haben ein Max von 50W oder mehr!

Ich spiele UT2k3 und 2k4 Tagtäglich, Pro mäßig, der Monitor ist sehr gut und schaltet wirklich schnell, jedoch hab ich eine Framerate von bis zu 230, und ich denke da könnte der TFT noch schneller sein, damit das noch besser rüberkommt!

Aber reicht alle mal! Pixelfehler hatte ich keine, und schlieren absolut nicht, Gott beschütze ;)

Wenns die 4ms TN gibt kauf ich's! Aufjedenfall war ein guter Kauf!
 
Hi Jungs.

Hart verhandelt gibt es den 913N von Samsung für 310 Euro. :banana:

Da würde ich aber easy auf den 17" pfeifen und mir für die paar Mücken mehr den 19" holen.

Habe den Samsung 913N nun seit 3 Tagen, KEINE Pixelfehler und recht brauchbar.

Aber, man ist von einer Flat-Röhre doch arg verwöhnt, vielleicht muss ich mich auch nur daran gewöhnen.

Gruss

Piet
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh