Neuer TFT

Heizer102

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
1.337
Ort
Sachsen
Brauch bis Ende Juli einen TFT Monitor. Also was am wichtigsten ist brauch er einen Digitalen Ausgang, muss zum Zocken sein und darf nicht über 250€ inkl. Kosten und soll naturlich schön Aussehen(Silber)
kann 17 oder eher 19Zoll sein ich hatte an den 19-1 von Fujitsu Siemens gedacht aber ihr kennt bestimmt noch viele andere TFTs:cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich meine Eingang Sorry
Breitbild müsste er noch haben
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den BenQ FP93G X .. is aber 19 Zoll und kostet ca. 300 ^^ .. is aber absolut spiele geil

also ich empfehl dir eindeutig BenQ ;) .. guck bei denen mal auf die Seite, ob da was passendes für dich bei ist ...

Displays empfehlen ist immer schwer, es kommt drauf an auf was du wert legst, was dich stört, was dat teil gar net haben darf ...
 
würde denn mir sehr sehr gerne Kaufen nur ich brauch noch ein neuen Computer und da ist mir der zu Teuer

ich entscheide zwischen w19-1 und xm3
welcher wird von denn beiden besser sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh