Neuer TFT

Whitecker007

Legende
Ich soll mich für ein Kollegen nach einem neuen TFT Monitor umkucken so 22 Zoll sagt er,welche sind gut bzw. was muss man ca ausgeben 150-200 Euro sagt er so..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt drauf an, was er tut und was er für nen PC hat.

Filme gucken, arbeiten.... = 22er mit 1980*1050 (z.B. LG W2261VP)
Spielen mit Midrange oder älterem PC... = lieber nen guten 1680*1050 (z.B. Acer B223W)
Highend und Spielen, dann lieber nen 24er mit 1920*1200

etwas älter aber immernoch Top:

http://www.prad.de/new/monitore/kaufberatung/start.html

Zuletzt bearbeitet:
Das ging schnell hab meinem Kollegen den ersten gezeigt und er meinte nur (Man du bist ja voll der Profi) :d in wirklichkeit seit ihr es thx^^

Betriebssystem: Windows 7 RC1
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 4x2,4 GHz
Grafikkarte: BFG 9800 GTX+
Arbeitsspeicher: 4000 MB DDRII
ROM: DVD Brenner 16x
Soundkarte: onboard 8.1

Das ist übrigens sein System und Crysis zockt er auch ab und zu ich denke da ist er sowieso mit einem 22 Zoll alla 1680x1050 besser beraten.

Und aktuell sagt er hätte er 14 Zoll oder so da ist das schon ein Unterschied^^:fresse:

Übrigens das erste unter Forum wo ich nich gleihc gesagt bekommen,wieso hast du nich gegooglelt^^ wetten gleich kommts :d

Zuletzt bearbeitet:
oO und ich suche nach dem Monitore Unterforum fast 30 Minuten :d,lohnt es eigentlich noch mehr auszugeben,oder reicht das für den normal Anwender er ist einer der viel CS:S zockt und hin und wieder Crysis,ich denke das sollte da doch dicke reichen oder?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh