neuer Thermaltake kühler Pipe 101

Rollerkosta

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2003
Beiträge
1.870
wie's schon obern steht,
hat Thermaltake nen neuen Kühler mit 4 Heatpipes rausgebracht.
hier gleich n test dazu-->-->>klick<<--
was mich aber stört,ist die 6-Punkt-klammer für K7 prozzies,
mit 500g ist der kühler nicht gerade der leichteste.

bin schon auf die vergleichstests mit Thermalright,Zalman und Thermaltake gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm sieht gar nicht so schlecht aus, aber die kuehllamellen sind extrem eng, wie beim slk900u, und der funzt auch nur mit lueftern, die ordentlich luft bringen ....
 
Wäre eine echte Alternative für mein Board. Da sind keine Löcher für den Zalman drauf. :wall:

Außerdem passt ein 92er Lüfter drauf. :bigok:

SniperMK :coolblue:
 
der sieht extrem anständig aus! draud kann ma was werden! :bigok:
aber was is denn das für nen verboten hässlciher lüfter dadrauf!? :kotz:
 
naja...aber wegen den engen lamellen wird er anscheinend net für silent geeignet sein...
und wieviel WLP machen die rauf? schaut zumindest für mich viel aus...
 
viel!? das find ich gar nich! wenn die den ganzen hs beschmieren wollen! dann brauchen die wohl noch nen bissl mehr!
 
Das größte Problem bei dem Kühlkörper ist sicher, dass der nur mit lauteren/stärkeren Lüftern gut funktioniert, weil die Fins einfach extrem eng aufeinander folgen.
Sonst sieht er nicht übel aus, aber auch nicht absolut überragend/innovativ. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh