neuer thermaltake kühler

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
diesen kleinen kupferkloß da hinten find ich geil :haha:
 
also ich kugel mich hier grad vor lachen, soll das da hinten ein heckspoiler vom tower dar stellen oder was :d :d :d
 
is es denn so schwer zu kapieren das damit die wärme draussen abgeladen wird :rolleyes:
 
lol...

natürlich is das klar. trotzdem sieht das ding lustig aus. egal welchen nutzen es hat...:rolleyes:
 
ich glaube nicht das dieses teil dahinten was bringt, die lamellen sind viel zu dicht bei einander, würde mich aber über ein review freuen ;)
 
bringen sollte das schon was...

ich denke nur, dass es a)zu klein is und b) nich weitgenug ausm case raus. da so direkt hinterm case isses doch auch noch warm...
 
mantodea schrieb:
bringen sollte das schon was...

ich denke nur, dass es a)zu klein is und b) nich weitgenug ausm case raus. da so direkt hinterm case isses doch auch noch warm...

noch weiter un jedem brichts beim ersten transport ab
 
das is mir schon klar! nur so isses genauso undurchdacht...:stupid:
 
Sieht Scheiße Aus Außerdem Der Transport Wird Damit Zum Problem;)

MFG MSIFREAK
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh