Neuer Thermaltake Tower Tai Chi Series??

Radeon Freak

Enthusiast
Habe eben auf der Thermaltake Seite ein neues Gehäuse entdeckt.
Link
Also mir kommt es völlig neu vor und kenne es nocht nicht. Sieht aber nicht schlecht aus.
Aber er soll leer 17,1kg wiegen...super ...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also da fragt man sich aber wirklich wo das ganze Gewicht herkommt, weil von außen sieht mir das alles nach alu aus. steht aber nirgend aus was für einem material der ist, oder ich kann kein englisch ^^.
Nen paar nette Features hat der aber auf jeden Fall ! Nur wird der wieder richtig übel teuer werden... vor allem der mit der wakü drinnen.

Der wird wohl soviel wiegen, weil der aus verdammt dickem alu is ;) ich will gar nich wissen was die version mit wakü kostet..... 400-500€ bestimmt, viel zu teuer.....

also ich persönlich schwärme von dem Coolermaster Stacker oder einem Lian Li PC71 oder einem Lian Li PC7SE ist auch preislich sehr gut, was bei dem PC71 aufkeinenfall der Fall ist :rolleyes:

euch ist aber schon aufgefallen, daß die seite mit kühlrippen versehen sind und dadurch sehr massiv ausfallen???

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh