[Kaufberatung] Neuer Tintenstrahler - kaum druck

KurantRubys

Legende
Hallo zusammen,

ich brauche mal eure Hilfe bei meinem Hassthema Drucker. Wir haben immer noch einen Samsung ML-2010, mit dem so halbwegs über Netzwerkfreigabe gedruckt wird, der soll jetzt aber endgültig weg. Bevorzugt wäre von uns ein Tintenstrahler, allein schon weil Kind mit im Haus. Ich hab früher eigentlich gern die Pagewide verkauft, da sind mir allerdings die Kosten für die Patronen zu Hause zu heftig. Gedruckt wird ca 1 Seite im Monat im Schnitt, wenn überhaupt. In seltenen Fällen dann auch mal mehr aber das ist nichts regelmäßiges.
Netzwerk ist Pflicht, gern auch vom Handy aus und ein Scanner mit Einzug muss auch sein. Im Idealfall Duplex-Scan aber ich fürchte da wirds schwierig. Ich hab mich mal kurz auf Amazon umgesehen, der HP OfficeJet Pro 8710 wäre ja so ein typischer Kandidat. Spricht was dagegen, gibt es Alternativen?

Budget setzte ich mal bis max. 200€, ungern mehr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bevorzugt wäre von uns ein Tintenstrahler, ....... Gedruckt wird ca 1 Seite im Monat im Schnitt, wenn überhaupt. In seltenen Fällen dann auch mal mehr aber das ist nichts regelmäßiges.
Bei diesem Druckvolumen würde vermutlich das Thema Eintrocknung schon sehr laut und regelmäßig nach dem Geldbeutel rufen.

ich drucke mit meinem canon auch nicht mehr, ist auch diesen sommer nichts eingetrocknet.