Neuer Tower & Vermischtes!

ryu ko

Neuling
Nabend,
ich habe vor mir einen neuen Tower zu kaufen (ASUS Vento 3600).
Am liebsten in Rot, in dieser Frabe scheint er jedoch schwer Verfügbar - ergo teuer - zu sein. Für unter 140€ incl. Versand hab ich da noch nichts gefunden - das sind 20€ mehr als er in Grün oder Blau mit Versand kosten würde. Falls jemand da einen heißen Tipp hat wäre ich sehr Dankbar.

Dazu gleich die Frage ob jemand schon Erfahrungen mit diesem Gehäuse gesammelt hat da (im angeblich ersten und derzeit einzigen) deutschen Test bemängelt wird das die integrierten 80er & 120er Lüfter zu laut seien.

Als Ersatz habe ich einen ichbinleise 120/1000 und einen 80/2000 im Auge.

Dazu käme dann noch eine Audigy 2 ZS (bulk).

Perfekt wäre es dann noch wenn jemand einen Händler wüsste der alle Artikel führt da sich meine Lust 3mal Versandkosten zu bezahlen etwas in Grenzen hält. Ich bin leider nach 4 Std sucherei mit meinem Latein am Ende :hmm:

besten Dank schonmal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo und willkommen:wink:

Also zum Gehäuse:

Der Bruder von meinem Freund hat es in rot.Muss schon sagen, dass es für ein Plastikcase ziemlich gut verarbeitet worden ist.Jedoch ist die Frontklappe nicht so gut verarbeitet worden. Sieht aber schon schick aus.

Innen hat es genug Platz,jedoch wenn du eine Wakü planst, kann es schwierig werden...

nee soviel platz brauch ich nicht, es ist halt das einzige design gehäuse das mir gefällt das kein fenster hat wenn man mal von denen von alienware absieht...
kannst du den bruder von deinem freund evtl ma lnach der lautstärke der lüfter fragen bzw. kannst du evtl .selbst was dazu sagen?
das wär für mich echt wichtig weil so röhren brauch ich net - absolut silent is zwar auch nicht mein ziel aber unauffällig sollte er schon sein.

jo soweit war ich auch schon mit geizhals nur das keiner der händler den roten auf lager hat... grün & blau gibts massig und rot net :/
und am cpu kühler scheiterts net das isn papst eher an der graka is ne leadtek a400 tdh und recht laut aber kühlt halt sehr gut...
muss ich mal schauen ob ich die dann austausche...
naja ich werd dann die soundkarte und die lüfter bei mindfactory bestellen und beim tower seh ich dann mal... grün oder blau oder lass ich doch nen roten importieren?!

Naja grün und blau sehen nicht so geil aus wie die rote finde ich.Aber das grüne wäre halt auch eine Alternative.

Du musst halt 3-4 Wochen warten, dann sollten sie einen wieder auf Lager haben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh