Neuer Trailer zu Red Dead Redemption 2

rockstar_games.jpg
Die Macher von Red Dead Redemption 2 haben einen neuen Trailer veröffentlicht. Dieser zeigt vor allem die grafischen Eigenschaften des Titels, der im Frühjahr erscheinen soll. Umgebung und Landschaften sollen dabei eine besondere Herausforderung sein. Leider ist derzeit nicht geplant, dass Red Dead Redemption 2 auf dem PC erscheinen soll.Der erste Teil hat es nie auf den PC geschafft und eventuell wird dies auch bei der Fortsetzung der Fall sein. Bisher vorgesehen sind nur Umsetzungen für Playstation 4, Playstation 4 Pro sowie Xbox One und Xbox One X.[youtube]tU4dPZ0LD-w[/youtube]Ein genaues Datum für das Erscheinen von Red Dead Redemption 2...

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hatte mir damals für RDR1 ne Xbox gekauft, RDR2 wird für mich der Grund sein, ne PS4 zu kaufen :d

überhaupt nicht auf PC oder zunächst noch nicht? :(

was auch XBox rennt kann doch DirectX (dachte ich)

Ich will das Ding auf PC. Aber ne PlayBox oder XStation kaufe ich mir nicht dafür. :(

Dann wollen sie mein Geld wohl nicht.. nicht mein Problem ^^

Versteh den Hype nicht. Hab den ersten mal angefangen und fand den total langweilig..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh