HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ob sich AMD wirklich so tief ins eigene fleisch schneidet
Wäre nicht das erste mal..... Verkauf der eigenen Fabs, Bulldozer, Vega zb.
Warum?Ist schon irgendwie skuril, AMD Treiber von der Intel Seite zu laden.
Wozu sollte das bitte nötig sein?Vielleicht ein Jointventure mit Patentausstausch für die Entwicklung der Ersten Intel standalone GPU.
Was war am Verkauf der eigenen Fabs denn falsch?Wäre nicht das erste mal..... Verkauf der eigenen Fabs, Bulldozer, Vega zb.
Was war am Verkauf der eigenen Fabs denn falsch?
Was passt dir an Vega nicht?
Das ist einfach nur Dummgeschwätz, da erkennt man so richtig, daß du davon mal echt sehr wenig Ahnung hast!würde Vega auch nur zu irgendwas mehr taugen außer Mining und Fanboybefriedigung
Kinder...Wenn man in so einem Forum nVidia gegen AMD redet
Mir egal, wegen Kindern wie dir reduziere ich mein Wissen sicher nichtist das in der Regel der Gaming Markt.
Bei Leuten die sich mit diesen Dingen etwas besser auskennen ist das eben NICHT bekannt.Das ist hinlänglich bekannt
Ziemlich kindisch, aber bitte...PS: Und erspar dir eine Antwort, weil blockliste usw.
NVIDIA wird das schon noch per Treiber unterbinden!So kann man die Inti GPU nutzen um Freesync mit Nv zu nutzern .
würde Vega auch nur zu irgendwas mehr taugen außer Mining und Fanboybefriedigung, wären da andere Preise.
Beschäftige dich mal mit der Geschichte von AMD und den Verträgen beim Verkauf und sag mir noch einmal, dass das richtig war.....