[Kaufberatung] Neuer TV für Schlafzimmer gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

n4p0

Enthusiast
Moin Moin

Wie es der Titel schon sagt suche ich einen neuen Fernseher für das Schlafzimmer
(Über Sinn oder nicht Sinn eines TV's im Schlafzimmer
lässt sich natürlich streiten )

Der TV sollte zwischen 50-55 Zoll haben und möglichst flach aufbauen, da
eine Wandmontage vorgesehen ist. 4k ist kein muss. Denke das für das
Schlafzimmer auch FHD ausreichen sollte, vor allem da im Wohnzimmer
bereits ein 75" 4k Curved Fernseher steht. Bildtechnisch sollte er natürlich
sehr gut sein. Signalquelle ist ein Unitymedia Kabelreceiver und ein Amazon
PrimeTV Stick. Schnick-Schnack wie 3D etc. wird nicht benötigt
Preislich sollte das ganze bei max. 1000€ liegen. Selbstverständlich
wäre es mir natürlich auch recht, wenn es das ganze schon für 600€ gibt

Vielen Dank

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich betreibe seit ein paar Monaten diesen hier: https://www.amazon.de/Sony-KDL55W805C-Fernseher-Triple-Tuner/dp/B00WGMZWMG

Tue mich mit solchen Anschaffungen schwer, da ich keine Lust habe, bei Fehlanschaffung solch große Geräte wieder zum Händler oder zur Post schleppen zu müssen... Habe mich deshalb ein paar Tage ausgiebig durch Foren und Erfahrungsberichte gelesen und bin bei dem 805C gelandet. Ist sicher mal ein Blick wert. ZZt. gibt es den für um die 850€.

edit: durch Zufall gesehen, das er gerade für 729€ im Angebot ist. Finde ich ist ein sehr fairer Preis. https://www.mydealz.de/deals/sony-kdl-55w805c-139cm-led-smart-3d-tv-800-hz-versandkostenfrei-824556

Zuletzt bearbeitet:
Bitte das Sammeltopic mit der Maske auf der ersten Seite benutzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh