Neuer TV

Toby-ch

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2006
Beiträge
1.947
Ort
AARGAU
Hallo so langsam nervt mein Kleiner Philips Combi VHS Tv mich ein wenig..
1. er hat nur 37 cm Bilddiagonale und ist so für Kino-format Filme (16:9 oder superbreit zu klein...[:knockout:]

jedoch was soll ich kaufen nochal ein Rören Tv für 599 CHf 100Hz 80cm diagonale mit einem gweicht von 50 KG und mehr oder eine schönen lcd oder Plasma tv..

Nur da ist der Haken
Der neue TV sollte mindestens 82 cm Bilddiagonale haben als ab 32" sicher einen Hadmi eingang eine audio ausgang haben und sicher HD-Redy doch 1500 chf ausgeben für ne Gloze???

habe da mal einen für 1400 gefunden:
die Daten>:

Artikelnummer: 120664
Marke: Viewsonic
Bezeichnung: Viewsonic N3260w, 32" LCD-TV, HD-Ready
Preis: CHF 1394.-
Garantie: Pick-Up 24 Monate
weitere Informationen zur Garantie
Produkte-Nr: N3260w
Besonderheiten: Der schlanke HD ready-Flachbildschirm überzeugt durch modernste Bildoptimierungsverfahren für EXTREM SCHARFE KONTUREN und Darstellungen.
Displaygrösse: 32 Zoll
Bildformat: 16:9
Panel-Technologie: PVA-Farb-TFT-Aktiv-Matrix-LCD-Display
Auflösung: 1366x768
Kontrast: 1000:1
Helligkeit: 500 cd/m2
Reaktionszeit: 8ms
Blickwinkel H/V: 170°/170°
TV-Tuner: PAL/SECAM
Anschlüsse: HDMI(HDCP), 2xScart, YUV, S-Video, AV, VGA, Audio OUT, Kopfhörer
Lautsprecher: 2x 10 Watt SRS WOW Surround Sound-Technologie
Lieferumfang: LCD-TV, 1,8 m Netzkabel (Europa [Schuko]/UK), AV-Kabel,1,8 m SCART-Kabel, Fernbedienung, Batterien, Schnellstart-Anleitung, Handbuch
Masse: 820 x 650 x 230 (mit Fuß)
Gewicht: 21.5kg
ist diese kiste wasl also sie hat ne menge avards bekommen...[:p]

Wie sieht die Prognose aus werden die ninger bald auf so ca. 900 CHF runter kommen in einem 1/2 Jahr???

MFG Toby-ch

Weis jemand ne seite auf der man Test berichte nachlesen kann?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TIP:

Du neme waisse Blad Papir. schreibe A S Y L. Gehe nach deutsche Land un zeige Kollego midd grune Anzug. So auch nach Deutsche Land gekomme, null Problemo. Nur Sprache un schreibe net so gud. Hoffe trodzdem lesse könne un wisse was meine.
 
ehm ich würde nur noch einen lcd tv kaufen, der "full hd" unterstützt. also eine native auflösung von 1920*1080 hat. (die auflösung ist aus meinem kopf, müsste aber stimmen) dann würde ich gucken, dass er min 2 hdmi eingänge hat. einen für HDdvd-player und einen für nen Digitalen HD Receiver... joah und sonst haben die ja mehr oder weniger alle das gleiche... schau noch, dass er ne hohe helligkeit hat und nen hohes kontrastverhältniss...

sonst fällt mir auch nix mehr ein...ich hoffe ich konnte helfen...

MFG
 
Was sollen der scheiss "Alufoliengrille" musst mal in ein Toleranz Camp
 
das hat nix mit toleranz zu tun, grille hat zum teil schon recht auch wenn ers ein bisschen überspitzt hat.
es würde wirklich nicht schaden, wenn so mancher seinen post nochmal durchlesen würde. ich sag ja nix wenn man die sprache evtl. nicht perfekt beherrscht aber vertipper wie:
haben damit ja wohl nix zu tun und könnten durch nochmaliges durchlesen ausgebessert werden. das würde den andern auch das lesen ziemlich erleichtern.
außerdem bekomm ich wenig lust auf solche posts zu antworten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh