neuer ungewöhnlicher Wakü CPU Kühler von Thermaltake

patrock84

Unschöner, alter Titel
Hardwareluxx Team
Das ist doch mal ein netter Wakü CPU-Kühler:

t3.JPG

Quelle: klick

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nee der is ganz und garnicht Nett. Wenn ich schon diese H-Teile sehe dann stellen sich mir die Nackenhaare. Ich mach so ein kram nie wieder mit.

PS: Viel Spaß beim suchen nach einer Schraube die lang genug ist um das ding vernünftig an allen K8 Boards zu mounten....

Das ist doch wieder so eine im Kühler integrierte Radilösung von Thermaltake , die sollten das Geld, das die bei der Entwicklung von billigwaküs verplempern lieber in die Materialien ihrer Gehäuse reinstecken ....ich denke mit Schadenfreude zurück als ich in den Tsunami eines Kumpels beulen reindrückte , das Tsunami wurde danach dementsprechend in "Hagelschauer" umbenannt ;)

Ist auch bestimmt ziemlich Schweer das Teil, ob das auf die dauer hält? Testen würd ich das nicht.

da kannst du dir lieber eine wakümit single radi nehmen!

die hält wenigstens!

das ding wird sau schwer sein!

Das ist doch wieder so eine im Kühler integrierte Radilösung von Thermaltake

An sich schon, wenn du dir den "Quelle"-Link anschaust, benutzen die trotzdem noch nen Single Radi. Sollte die Big Water SE Wakü sein.

Aber wenn es verschraubt ist, ist das Gewicht doch nicht so relevant, oder ?
Der CoolerMaster Hyper 6 wiegt doch auch über nen Kilo ??!!??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh