Neuer Versuch - Mainboardschlitten bei Caseking

Gammelfrog

Enthusiast
Hallo Caseking,

wie der Threadtitel schon sagt, wollte ich wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, den Mainboardschlitten eines LianLi A10 Gehäuses einzeln bei euch zu bestellen.
Dieser wird zwar einzeln verkauft, jedoch bin ich bisher nur bei amerikanischen Shops fündig geworden.
Ihr habt den Tray zwar nicht im Sortiment, aber mir wurde gesagt, dass ein recht guter Draht zum Hersteller besteht, und ich einfach mal hier nachfragen soll.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

lg
Gammelfrog

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Gammelfrog,

den Mainboard-Tray eines A10 können wir leider nicht einzeln bestellen, weil das Gehäuse schon sehr alt ist.

Gruß,
Oliver

Schade
da wird wohl der amerikanische Markt dem europäischen wieder einmal vorgezogen :grr:

wie sieht es mit Silverstone aus?
Im Speziellen geht es mir um den Motherboardtray des Tj09
dieses wird ja meines Wissens noch produziert und vllt. Besteht da etwas Hoffnung?

Lg
Gammelfrog

Edit:
nach meinen Informationen sind die Mainboardschlitten des TJ09 und TJ10 baugleich
Falls das irgendwie hilft

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du unbedingt einen Tray brauchst, kannst auch bei den Herstellern direkt nachfragen. Silverstone verkauft bespielweise auch einzelne Teile der Gehäuse. Musst nur eine Mail schreiben.

Wäre eine möglichkeit ...
Aber woher kommt dann das Päckchen? (Versandkosten)

außerdem wollte ich eh demnächst einen Haufen Kram bei caseking bestellen da wäre es ideal, wenn der schop einen mobotray vom tj09/tj10 mit ins Paket legt

lg
Gammelfrog

Alles klar danke!

Dann werd ich mal nen Zettel nehmen und schauen, was ihr mir sonst noch schönes in Paket packen könnt ;)

lg
Gammelfrog

Is tdas noch aktuell? Kann man immer noch Schlitten kaufen? Also auf Anfrage?

Hallo,

weiss jemand ob Sofasurfer bei Silverstone erfolgreich war?

Gruss

Hab eben Antwort von Silverstone bekommen, Bestellung ist möglich, leider mom. nicht auf Lager...

Zuletzt bearbeitet: