[Kaufberatung] Neuer Vertrag für Smartphone

IErziI

Enthusiast
Guten Abend liebe Mitluxxer,

meine Freundin will sich demnächst ein neues Handy holen (etwas in Richtung iPhone etc.). Ich besitze zur Zeit ein o2 Vertrag, bezahle 22,25€ für 100 Freiminuten, SMS-Flat und 1Gb Datenflat. Habe bisher auch keine Probleme damit gehabt, sie sucht nun allerdings etwas anderes:

Sie will nach eigenen Angaben maximal 20,- , eher 15,- ausgeben. Wichtig wären eine Datenflat (300MB dürften eig. reichen, mehr ist aber besser), gerne ein paar Freiminuten zum telefonieren und SMS Flat, notfalls würden auch FreiSMS gehen.
Anbieter ist mMm egal, allerdings sollte es schon hier örtlich abgestimmt sein. Also würden die gängigen Anbieter gehen.

Habt ihr da vielleicht ein paar ordentliche Tipps? Wir wären euch echt dankbar. :)

~ Erzi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ganz frisch hat simyo (e-plus) neue pakete vorgestellt:

200 frei minuten in alle netze (danach 9c/min)
200 frei sms in ale netze
500mb internet flat (danach kostenlos weiter aber auf GPRS gedrosselt)
immer 30 tage lang für 16,90€...also monatlich kündbar.

Neu bei simyo: Smartphone Pakete! Die günstige Rundum-Versorgung

nur mit dem handy dazu wird es dann schwierig glaube ich...

Ok, das könnte ich ihr mal vorschlagen. Das Handy wäre meines Wissens nach eine ab Werk Anschaffung. Also müsste das Handy nicht in dem Vertrag monatlich enthalten sein. ;)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hast du da genauere Informationen oder Links?

Dass es die genannten Anbieter gibt, weiß ich ja. Ich suche hier eher speziell Angebote, da ich mich in dem Bereich nicht genau auskenne. :)

~ Erzi (Sent from iPhone)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh