Neuer vertrag gesucht

Agent Cheese

Semiprofi
Servus, ich bin auf der suche nach einem neuen handy vertrag ob mit oder ohne handy ist mir egal.

Hauptsache ich kann günstig telefonieren ins festnetz und ins handynetz am besten wäre so eine art flarate für 30 euro oder sowas falls es sowas scho gibt für handys.

Gehört der thread überhaupt hier rein? wenn nicht sorry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
erstmal ein paar fragen:
wieviel telefonierst du so pro monat? oder pro tag ?
schreibst du viele sms?
hast du ein bevorzugtes handynetz wo du anrufst ?
bist du student/azubi/schüler oder wehrdienstleistender?

flatrates gibts mittlerweile bei allen anbietern, aber ausser bei base für 90€ pro monat sind alle anderen an das jeweilige netz gebunden. d.h. für anrufe in fremde netze zahlst du trotzdem nochmal extra.
beantworte am besten erstmal die fragen dort oben, dann kann man dir weiterhelfen

Zuletzt bearbeitet:
Also sms schreib ich häufiger ja so circa 5 sms pro tag ma mehr ma weniger, telefonieren tu ich eigentlich am tag so 2-3 mal für jeweils circa 2 minuten aber kommt auch paar ma vor in der woche wo ich dann 1 stunde oder länger telefonier.

nee bin kein student/azubi/schüler

Hmm welches netz die anderen haben weiß ich jetzt net auswendig. Aber ich habe klarmobil.

Also des von e-plus hört sich net schlecht an aber da kostet die sms 20 cent.

Des von base von 90 euro im monat hört sich sehr sehr gut an ;)

Ja gut wenn du für 90EURO zahlen willst, so viel ich weiss ist das die erste richtige flat

aso aber 90 euro is scho weng heftig muss mir des gründlich überlegen.

Ich dachte das hört sich sehr sehr gut an ;-)
Naja also ich habe den 10cent Vertrag von Eplus und bin Happy.

Schau mal in die neue Connect, da ist ne Übersicht mit allen möglichen Verträgen, auch die mit Flatrates. Da ist genau ausgewiesen, wieviel du zahlen mußt und wie teuer es wird wenn du ins Fremdnetz telefonierst bzw. simst.

LtSnoopy

PS: Gibts in jeder Tanke oder im Bahnhofskiosk...

Base 5 für 90 Euro ist zwar schon sehr nett, lohnt sich aber 1. nur für absolute Vieltelefonierer und 2. sind SMS in Fremdnetze nicht inklusive, d.h. da zahlt man dann ggf. nochmal was dazu.

Schau dir mal O2 Genion M und L und Base 2 an. Haben beide Flatrate ins Festnetz und ins eigene Netz. Da kommen dann noch SMS Kosten dazu.

MfG

Fragman

Hab bei xonico.com weng geschaut und hab da über die flatrates was gefunden gehabt. Da soll es so ein mobilcom big flat vertrag geben für 29,95 wo man umsonst ins D1 netz telt, ins D2 netz und ins mobilfunk netz, sms kostet aber auch 19 cent.

Des wär a geiler vertrag für mich, also ich telefonier so ungefähr 6 stunden im monat so war es letzten monat gewesen die nächsten wird es auch nicht anders sein.

Hab im moment klarmobil :)
Hinzugefügter Post:
Achja ich hab ja bei mobilcom schon einen vertrag laufen ;), kann ich dann noch einen machen?? die big flate für 30 euro im monat hört sich sehr gut an. Da viele meiner bekannten D1 oder D2 haben wenn die kein D1 oder D2 Haben dann ruf ich bei denen auf festnetz an ;)

Gibts da irgendeinen hacken bei der Big flate von mobilcom??

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir ma jemand was zu der Big flate von Mobilcom sagen?? Obs irgendwie nen haken oder so gibt?

Ich habe den Artikel auf xonio zwar nicht gelesen vermute aber dass die meinen das man die Flat entweder im D1 oder D2 Netz buchen kann.
Die einzige Netzübergreifende Flat gibts nur bei Base5.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh