pelmenipeter
Enthusiast
Alter Beitrag >
Neue Situation !
Der geplante Vertrag ist nicht mehr möglich und nun muss ich mich neu entscheiden weil ich bessere Geräte auswählen kann.
Möglich wäre:
1. HTC Incredible S > nur 1GHz singlecore dafür 8MP und 4 Zoll
2. HTC Sensation XL Lite > 4,7 Zoll zu groß für die Hosentasche ?
3. Samsung Galaxy Ace 2 i8160 > nur 3,8 Zoll und 5 MP
4. Samsung Galaxy S Advance I9070 > nur 5MP dafür dual core
Ich favorisiere das neue Advance.
Hallo,
ich werde meinen Vertrag wechseln und würde dazu ein Handy für 0 Euro bekommen. Eigentlich bin ich mit meinem Samsung i5800 bedient.
Was ich mir von dem neuen Gerät erhoffe:
-wesentlich bessere Kamera (derzeit 3,15 MP)
-Bildschirm könnte bisl größer sein
-möglichst guter Akku
Meine Sicht zu den Kandidaten:
Galaxy S Plus = solides Handy, viele roms, 5MP, großer interner Speicher, Triband UMTS
Arc S = riesen Display, 8MP, eventuell schon zu groß für die Hosentasche?, nur Dualband bei UMTS
One V = schwache Hardware, fest verbauter Akku
Derzeit finde ich die Größe von meinem i5800 schon gut für die Hosentasche, obwohl es ja auch recht dick ist, aber ich vermute dass das Arc S nen ziemlicher Klopper ist. Das Galaxy S dagegen wäre von der Größe wohl besser aber dafür ist die Cam im Arc S besser.
Wofür würdet ihr euch entscheiden ?
ich werde meinen Vertrag wechseln und würde dazu ein Handy für 0 Euro bekommen. Eigentlich bin ich mit meinem Samsung i5800 bedient.
Was ich mir von dem neuen Gerät erhoffe:
-wesentlich bessere Kamera (derzeit 3,15 MP)
-Bildschirm könnte bisl größer sein
-möglichst guter Akku
Meine Sicht zu den Kandidaten:
Galaxy S Plus = solides Handy, viele roms, 5MP, großer interner Speicher, Triband UMTS
Arc S = riesen Display, 8MP, eventuell schon zu groß für die Hosentasche?, nur Dualband bei UMTS
One V = schwache Hardware, fest verbauter Akku
Derzeit finde ich die Größe von meinem i5800 schon gut für die Hosentasche, obwohl es ja auch recht dick ist, aber ich vermute dass das Arc S nen ziemlicher Klopper ist. Das Galaxy S dagegen wäre von der Größe wohl besser aber dafür ist die Cam im Arc S besser.
Wofür würdet ihr euch entscheiden ?
Der geplante Vertrag ist nicht mehr möglich und nun muss ich mich neu entscheiden weil ich bessere Geräte auswählen kann.
Möglich wäre:
1. HTC Incredible S > nur 1GHz singlecore dafür 8MP und 4 Zoll
2. HTC Sensation XL Lite > 4,7 Zoll zu groß für die Hosentasche ?
3. Samsung Galaxy Ace 2 i8160 > nur 3,8 Zoll und 5 MP
4. Samsung Galaxy S Advance I9070 > nur 5MP dafür dual core
Ich favorisiere das neue Advance.
Zuletzt bearbeitet: