neuer vote thread >>> "eure" next generation konsole

eure next generation konsole

• nintendo wii

Stimmen: 13 15,7%
  • microsoft xbox360

Stimmen: 38 45,8%
  • sony playstation3

Stimmen: 32 38,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    83

tommyh

Semiprofi
da nun endlich alle drei konsolen in europa raus sind mit dem gestrigen ps3 launch würde mich interessiern wie sich die situation geändert hat genüber frühern umfragen...

mein klarer favorit ist nach wie vor die wii ist einfach das innovativste stück hardware... :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten wir doch schon alles mal in irgend einer Form, sei es alle Konsolen, dann mal Xbox360 VS PS3 usw usw.

Ich mach hier aus Prinzip nicht mit. Das ist schon die 6. Umfrage zu diesem Thema, die letzte wurde erst vorgestern erstellt. Wir brauchen nicht noch mehr Diskussionsthreads. Ich hoffe das macht nen Mod dicht hier.

Frage mich auch, worin hier der Sinn des threads liegt. Denn wir haben ja wie erwähnt schon x andere Umfragethreds mit gleichem/ähnlichem Themengrund ...?

Ist aber der einzigste Thread der erstellt wurde, nachdem alle NextGen Konsolen drausen waren..

(Vote 4 Nintendo Wii)

Und was bringen uns diese ganzen Umfragen ausser Stress und Wutausbrüchen?? Davon hatten wir in den letzten tagen echt genug. Ausserdem, traue keiner Umfrage/Statistik die du nicht selber gefälscht hast!

ich finde jegliche posts in diesem thema sollten gelöscht werden und es sollte NUR abgestimmt werden,denn nun sind wirkluich alle next gen konsolen da und man kann abstimmen OHNE zu posten.

Ist aber der einzigste Thread der erstellt wurde, nachdem alle NextGen Konsolen drausen waren..

(Vote 4 Nintendo Wii)

Als würde das was an der Überzeugung der user/Fanboys was ändern. Ob ich mir eine der Konsolen kaufen würde mache ich nicht davon ab ob sie jetzt im Handel sind, sondern anhand der Informationen die mir zum gegenwärtigen Zeitpunkt zur Verfügung stehen. Jeder weitere Thread ist sinnlos, wir haben Umfragen, Vs. Threads, Sammelthreads etc.

was haltet ihr davon mal abzustimmen welche die beste Konsole ist, uuuuuuuups da war doch schon mal was :shot:

Was bringts hier zu voten ??

Naja ich hab eine XBOX360 und eine Wiii wenn jemand keine lust mehr auf seine 2 Tage jungen PS3 Hat kann er / sie mier schenken.

lol c3pl1o geile Signatur :)

Ich dich nachmachen darf?

Zuletzt bearbeitet:
wie da kann man ja nur eine auswählen....

mal wieder:
x360...

vielleicht noch ein paar solcher threads?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh