Neuer Wakühler von 1A

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zitat:
"Die guten Kühlleistungen einiger Spitzenkühler mit gefrästen Kühlkanälen resultieren unter anderem aus einer extrem dünnen und labilen Bodenplatte.Einen solchen Kühler einmal zu fest auf einen Prozessor montiert führt zu einer dauerhaften Verformung der Bodenplatte mit dem Resultat deutlich schlechterer Kühlleistungswerte"

:d 1A-Cooling at its Best

ja, sieht in der tat vielversprechend aus... leider wird es wohl keinen test bei wcp geben, nach dem ganzen hin und her mit 1a..

werd wohl aber sowieso bei meinem 1a-hv2 bleiben :)

der könnte was können, bin mal gespannt... vor allem sehr schön verarbeitet

das teil wird auch net so arg viel besser sein als ein XP .. ich denke das die Düsenkühler- Technologie so ziemlich am ende ist ..

achja strom im kühler ?

Zuletzt bearbeitet:
schonmal von Strömung gehört?

und ich denke düsenkühler können noch viel mehr...und nebenbei ist das kein düsenkühler ;)

Ich glaub der komisch grosse decke ist nur ein beispiel, sozusagen der kleinste gemeinsame nenner aller halterungen

weil darüber noch ne halterung wär doof, also wird der deckel gleich halter sein

hmm .. wasn kühler isses denn sonst , wenn keine düse ? wenn die noch mehr an den teilen machen sind es mikrostruktur teile ..

stimmt :fresse: mir is irgendwie nur micro-kern-düse eingefallen ..

macht ja nix :fresse: kann jedem mal passieren, aber ich finde die wasserführung irgend wie doof. das bringt doch so nix oder hab ich da was übersehen.

sorry hatte dsa nicht os gesehen. danke anarchy.

das prinzip nennt sich "speedchannels"

was eine experten runde :fresse: jetzt haben wir auch alle begriffe durch oder.

Bei einer Preispolitik von 39.- € wird er von der Kühlleistung eher unter dem 1A-HV2 liegen, aber dafür die Modder und designbewußten User mehr ansprechen.

Da hat ja 1A-Cooling sonst gar nichts auf der Habenseite. =)

Technisch gesehen ist der 1A-HV2 auch wesentlich feiner gerippt und dazu auch noch vertikal strukturiert, zumindest hab ich die Bildchen eines zersägten Exemplars so in Erinnerung.

Also gut ist das man den auch aufschrauben kann..Seitdem mein erster und letzter 1a kühler mit irgendwas zu sass, und ich ihn nichtmehr sauber bekam, achte ich darauf gaaaanz besonders ;)

Bin auch mal auf Reviews gespannt ^^

Ne Review gibts schon und der sagt:

Der ist schlechter als 1A-HV2 und 1a-HV3!

Und wers ned glaubt...sucht mal auf der 1a-cooling Seite bisserl :haha:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal einer sagen was für ein kühler von Zern das sein soll? Hab den noch nie gesehen (der auf der 1a cooling testseite Zern-PQ)

Überhaupt sehr komische ergbnisse, der cuplex ist bei denen besser wie ein Cape?
Der Cuplex is nur 4 grad vom erstplaziertem enfernt?

möglicherweise haben die die ergebnisse von Cuplex und Cape versehentlich vertauscht. Den anders herum würde es dann schon in etwa passen.

die werte sind mumpitz, ich habe beim wcp geschrieben warum der eine wert des cuplex mit der 1046 +heatspreader bei über 30K lag , kurze zeist später wurde das einfach flugs geändert ;)

ps: mittelklasse kühler ? was soll den da noch besser sein ? der gs is ja low-kost, die anderen serien sind garantiert noch schlechter ;)

naja ma schaun, der sieht interessant aus und hat sogar 1/4" anschlüsse, ma schaun velleicht hol ich mir den :d

Zuletzt bearbeitet:
mittelklasse kühler ?
Jo,das neue Zern-Topmodell "Predator" ist ja noch in der Entwicklung,daher hab ich mal den Begriff "Mittelklasse" gewählt ;)
Bin mal gespannt was uns beim Predator erwartet.Ein neuer MK7? :lol:

naja der mk7 war halt ein einfacher gleitschichtkühler der einfach nur schweineteuer war ;)

kühlleistung eher auf ganz geringem niveau

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh